BESSER SCHLAFEN - Die Mondgruß Abendroutine

Startet am Sunday, 25/02/2024
Price 49.00 €

Description:

Wie häufig wollen wir abends Schlafen gehen und unsere Gedanken verhalten sich immer noch wie eine Affenbande, die auf einem Ameisenhügel sitzt? Der Tag beschäftigt uns noch. Klar, ist ja auch eine Menge passiert. Eine kurze Yoga-Routine vor dem Einschlafen, am besten regelmäßig ausgeführt, kann deine Affenbande einfangen und deine Gedanken ins Gleichgewicht bringen.

Wir erlernen in diesem Special eine kurze, ruhige Asana Sequenz, die Mondgrüße, und eine beruhigende Atemübung, Chandra Bhedana. Jedes für sich hat bereits das Potential, dich zurück ins Gleichgewicht zu bringen und dich auf eine gute Nacht vorzubereiten.

Level: Alle Level

Fokus: Body  4/5  -  Breath 4/5  -  Mind 2/5

Lehrer: Olaf

Kosten: €49,- (Mitglieds Rabatt 40%)

Der Workshop findet ab 5 Teilnehmenden statt.


Teacher :

Olaf

Von meditativ bis sportlich herausfordernd können meine Yogastunden sein, aber immer einfühlsam und unterstützend. Seit 2010 praktiziere und seit 2016 unterrichte ich Yoga, bis vor Corona im eigenen Studio "Leere Hütte" und jetzt als Gründer und Leiter des Svara YOGA. Ich bin davon überzeugt, dass Yoga für jede/n Einzelne/n von uns individuell genau das Richtige parat hält. Anders gesagt ist Yoga so vielfältig wie wir Menschen unterschiedlich. Deshalb verstehe ich es als meine Aufgabe als Yogalehrer, dich individuell wahrzunehmen und mit dir zusammen dein ganz persönliches Yoga zu finden. Mein Yoga Stil ist sowohl vom traditionellen Ashtanga-Yoga als auch von moderner Anatomie und von therapeutischem Yoga geprägt. Seit ich entdeckt habe, wie viel Wertvolles z.B. in den Yogasutren steckt ist mir dabei der philosophische Hintergrund genauso wichtig wie die Asanas.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.25/02/202415:00 - 18:00Frohmestraße 12, 22457 HamburgOlaf

Cancellations

Stornierung bis 7 Tage vor Beginn möglich.

* All prices including VAT