Wim Hof Breathwork Special

Starts on Saturday, 13/07/2024
Price 30.00 €

Description:

Stress im Alltag? Keine Zeit für dich selbst? Du findest kaum zu dir selbst? Verändere das alles mit der Kraft der Atmung.

Lerne die Grundtechnik der Wim Hof Atmung. Eine Atemtechnik, mit der du dich selbst neu entdecken kannst. Bei intensiver, stimmungsvoller Musik leitet Torben, ein zertifizierter Wim Hof Instructor, dich an und du baust mit Hilfe der Atmung eine Brücke zu deinem Inneren und findest eine Ruhe, die du so noch nie gespürt hast. Feeling is understanding. Du wirst eine Tiefe erleben, die du so noch nie gespürt hast.

Die wissenschaftlich anerkannte Methode des Niederländers Wim Hof besteht aus einer speziellen Atemtechnik, Kältetraining und einer Stärkung des Mindsets. Mit diesen Werkzeugen wirst du stark, gesund und glücklich.

Die Methode veränderte mein Leben und kann auch deines verändern.

Level: Alle Level

Lehrer: Torben Petersen-Lund

Kosten: €30,-

Der Workshop findet ab 5 Teilnehmenden statt.


Teacher :

Torben

Seit Oktober 2009 bin ich Physiotherapeut mit zahlreichen Fortbildungen und Erfahrungen im Leistungssport und in der Praxis. Seit September 2017 leite ich als Geschäftsführer das Unternehmen “Die Nordlichter” mit zwei Physiotherapie Praxen in Halstenbek und in Wedel vor den Toren Hamburgs. Ich mache die WHM seit November 2021. Ich war stressgeplagt, unausgeglichen und mit wenig Selbstvertrauen. Heute ist alles anders. Im November 2023 habe ich meine Instructor Ausbildung abgeschlossen und leite seitdem Wim Hof Kurse in verschiedenen Yoga Studios in und um Hamburg.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.13/07/202409:00 - 11:00Frohmestraße 12, 22457 HamburgTorben

Cancellations

Stornierung ist bis 7 Tage vor Beginn möglich.

* All prices including VAT