Yoga Props - Modul 3

Price from 0.00 €

Description:

Fortbildung Einzelmodul III - Rückbeugen/Restorative

Ursprünglich wurde Yoga lediglich auf einem Teppich geübt. Heute gibt es neben rutschfesten Yogamatten noch viele weitere Hilfsmittel.

Ob Yogagurt, Yogablock, Kissen, Bolster, Yogastuhl, FeetUp® oder Wand, der richtige Einsatz von Hilfsmitteln im Yoga will gelernt sein. Wann benutze ich was? Wodurch erreiche ich welche Veränderungen? Welches Hilfsmittel unterstützt welche Asana?

In dieser Session praktizieren wir Yoga mit allen Requisiten die das Yoga hergibt. Du lernst die richtige Ausführung der Asanas und entdeckst den Energiefluss in Deiner Praxis. Jede Asana wird zur Aktion, wir arbeiten uns vom Boden durch den Körper, zu den Fingerspitzen und strecken uns bis in den Himmel. Für all das nehmen wir uns viel Zeit: an diesem Tag beschäftigen wir uns mit der Asanagruppe Rückbeugen/Restorative.

Diese praxisbezogene Fortbildung, ist für jeden, ob Yogaschüler- oder Lehrer, geeignet. Du lernst, wie Du Blöcke & Co perfekt in Deine Yogastunde einbaust, wie Du Asanas variieren kannst, so dass sie für Dich und jeden Teilnehmer zugänglich werden.

Gehe auf Erforschungstour durch den Körper und finde eine neue Freiheit, die Freude und Vergnügen bringt!


Cancellations

Bei schriftlicher Stornierung (auch E-Mail), bis zu 10 Tagen vor Kurs/Workshopbeginn, erstatten wir 50% des kompletten Beitrags zurück. Innerhalb der letzten 10 Tage vor Beginn ist eine Rückerstattung des Beitrags ausnahmslos ausgeschlossen. Sollte der Kurs/Workshop von unserer Seite aus nicht zustande kommen, bezahlen wir das Geld zu 100% zurück.

Solltet der Teilnehmer den Kurs/Workshop nicht besuchen können, ist es möglich, dass eine Ersatzperson seinen Platz einnimmt. Der Teilnehmer sorgt eigenverantwortlich für den Ersatz.

Kann der Teilnehmer einen oder mehrere Termine während des Kurszeitraums nicht wahrnehmen, kann dies nicht vom Beitrag abgerechnet werden, da der Kurs/Workshop als Komplett-Paket gebucht wird.

Mit Buchung dieser hybrid stattfindenden Veranstaltung, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Foto-bzw. Videoaufnahmen von Dir angefertigt, zu E-Learning Zwecken eingesetzt, per Live-Stream (Übertragung über das Internet per Zoom zum Zeitpunkt der Aufnahme) und auf Vimeo (passwortgeschützt, jederzeit durch einen eingeschränkten Nutzerkreis abrufbar) veröffentlicht werden. Aus der Zustimmung zur Veröffentlichung leitest Du keine Rechte (z. B. Entgelt) ab. Dir stehen diese Aufnahmen kostenfrei nach Ende der Veranstaltung zur Verfügung. Bitte schreibe uns eine E-Mail (mail@vinyaloft.de) solltest Du mit den Aufnahmen nicht einverstanden sein. Du verzichtest dadurch auf den Zugriff zu den E-Learning-Aufzeichnungen.

* All prices including VAT