Every Day Wonder Woman

Online stream
Startet am Tuesday, 25/05/2021
Price 0.00 €

Description:

Lässig, Leicht und Lebendig

Du machst jeden Tag das Unmögliche möglich. Du verbindest Job, Freunde, Familie, Haushalt und unterm Strich bleibt zu wenig Zeit für Dich. Vor allem jetzt…. Das Gefühl von Müdigkeit und Hilflosigkeit breitet sich aus. Du willst ganz anders leben. Zurück in die Leichtigkeit, in die Lebensfreude und in das unbeschwerte Sein.

Komm, wir nehmen Dich mit.

Als erfahrene Yogalehrerinnen, Coaches und Atemtherapeutinnen haben wir unendlich viele Tools an der Hand, die Dich in dieser globalen Zeit der Transformation unterstützen werden.

Zurück in Deine Kraft.

Lässig, Leicht und Lebendig.

Weil Du eine Heldin bist.

Heldin des Alltags.

Jeden Tag.

Wonder Woman.

  1. Mai bis 15. Juni, 21 Tage, Wert: 128 Euro Wir spenden 8% der Netto-Einnahmen für die Corona-Hilfe in Indien.

Mo, Mi, Fr: 19.00 bis 20.15 Uhr: Yoga, Embodiment and Breath

Di, Do: 7.00 bis 7.30 Uhr: High Rise Energy Practice

Im Couch Membership inklusive.

Alle Sessions können im Replay bis 30 Tage nach Ende der Challenge noch beliebig oft geschaut werden.  Deine Lehrerinnen und Coaches: Nicole Bongartz, Judith Hennemann, Natascha Kiessler, Dina Wolter und Fee Hillebrand

Und keine Sorgen, hier wird nichts Negatives thematisiert und wir gehen auch nicht davon aus, dass du in einem Energietief bist. Das würde auch gar nicht zu uns passen. Egal wo du gerade stehst, es geht darum Dich in eine höhere Schwingung zu begleiten.

Online stream

There is an online stream available for this activity. To participate, take the following steps:

  • This studio uses Zoom as their online streaming provider. Download the according app to your laptop, tablet or smartphone
  • Access to the online livestream is available 15 minutes before the start of the activity. Simply go to "My bookings" and click on "Join online stream now" to be redirected to the corresponding page
  • With some streaming providers (e.g. Zoom) it is possible for participants to see each other. However, it is theoretically possible to deactivate the camera function. The name you enter when entering the online meeting room is displayed to other participants. However, you can always change your name (e.g. only the initials). Please note: Individual rules for online participation may apply for each class or venue.

Teacher :

No picture available
Natascha Kießler

NATASCHA ist „the Mastermind“ hinter CoolYoga. Ihr Erfindergeist, ihr Mut Neues zu erschaffen und ihre Kreativität prägen das Studio und natürlich auch ihre dynamischen Yogaklassen. Sie hat eine unerschöpfliche Power und teilt diese gerne mit ihrem Team und den Schüler*innen. Natascha ist eine leidenschaftliche und erfahrene YA-zertifizierte Yogalehrerin. Ihr Stil ist gar nicht so leicht zu beschreiben. Dynamisches Vinyasa Yoga, beeinflusst von Kundalini, Energieübungen und dem, was sie selber gerade übt. Sie bringt ihre freudige und offene Haltung zu ihrem Unterricht hinzu und teilt das alte Wissen des Yoga auf leichte und zugängliche Weise. Ihre Kurse sind kraftvoll und verspielt, mit Fokus auf einer starken Mitte und feinen, wirkungsvollen Hinweisen zur Ausrichtung. Ihre Freude daran, ihr Wissen zu teilen und die Schüler*innen wachsen und strahlen zu sehen, scheint in ihrem Unterricht immer durch. Erlebe selbst, wie sie dich in deine Strahlkraft bringt und du fühlst, wie stark, frei und schön du bist.

Judith

Yoga Alliance Experienced Registered Yoga Teacher (E-500 RYT), Magister Artium (M.A.) in Kunstgeschichte, Psychologie und Ethnologie, 300-hour training in Svastha Yoga Therapy, 3 Jahre Ausbildung zur Integrativen Atem-Therapeutin, Training in Ayurvedischer Psychotherapie (200h), 16 Jahre Schülerin von Tsakpo in der Tradition des Vajrayana Buddhismus, Ausbilderin im 200-hour Vinyasa Yoga Teacher Training und im 300-Hour Plus Advanced Yoga Teacher Training Programm, Teilhaberin von Lord Vishnus Couch Yoga Studios 2005 – 2016, Gründerin und Trainerin von Body.Mind.Breath – Ausbildung für Bewusstseins-Trainer.

Nicole Bongartz

Seit über 20 Jahren gehe ich den Yogaweg und bereue keinen einzigen Schritt. Umwege, Stolperfallen und Sackgassen gehören immer noch genauso zu dieser Reise, wie Begeisterung, Inspiration und Zuversicht. Mein Yoga Unterricht ist ehrlich, am Menschen orientiert und spiegelt meine eigene Kreativität und Neugierde wieder. Meine Yogaklassen und Workshops lassen sich weder in eine Schublade stecken noch einem Yogastil zuordnen. Stattdessen nehmen sie dich mit auf eine Reise nach Innen. Dabei betreten wir schillernde Yogawelten, in denen ich dich dazu motiviere eingetretene Pfade zu verlassen und deinen eigenen Yogaweg anzutreten. Auf diesem farbenfrohen Weg verbindest du dich mit deinem Potential und deiner Lebensfreude. Ich werde dich immer wieder körperlich und mental herausfordern, weil ich der Überzeugung bin, dass ein großer Teil unserer Energie noch ungebunden ist. Ich nutze Tools, die die Welt des Yoga uns bietet und sich auf meinem Weg als hilfreich erwiesen haben. Ich liebe Bewegung und Yoga Asanas. Um Menschen in ihrer Gänze zu berühren, fließen zudem Pranayama, HandsOn, Meditation, Musik und Poesie in meinen Unterricht ein. Meine Yogawurzeln liegen weit zurück. Schon bevor Yoga in Deutschland populär wurde ließ ich mich von Luna Nirmala Schmidt zur BodyMindTrainerin ausbilden, es folgte die Ausbildung zur Jivamukti Yogalehrerin bei Sharon Gannon und David Life, die 300Stunden Advanced Ausbildung bei Lance Schuler in Australien sowie eine dreijährige Ausbildung beim Ramanand Patel, einem der frühen Senior Iyengar Lehrer. Stark geprägt in meinem Unterrichtsstil fühle ich mich auch von der Laughing Lotus Yoga Methode und speziell ihrem Freund und spirituellen Lehrer Keith Borden.

Dina

Mit der ersten Yogalehrerausbildung 2004, hier in Lord Vishnus Couch erfüllte sich für mich ein riesiger Herzenswunsch. Die einzigartige Möglichkeit, das Leben in einer neuen Dimension zu erfahren und zugleich erfahrbar zu machen. Es war ein Power Yoga Kurs von Nicole, in dem ich das erste Mal im herabschauenden Hund stand und mich fragte, ob das hier gerade wirklich Sinn macht. Nach der zweiten Stunde allerdings, gab es kein zurück mehr. Mein Körper und Geist haben sich erinnert, wie gut Atem und Bewegung sich in Verbindung anfühlen. Direkt meldete ich mich in der gerade eröffneten Südstadt Couch an. Und so war es sonnenklar, dass ich auch hier meine Ausbildung bei Nicole, Beata und Amy machte. Die Begeisterung der ersten Stunden und des Aufbruchs trägt mich auch jetzt noch von innen heraus. Yoga für Menschen von heute mit Spirit, Soul und festem Boden unter den Füssen. Seit Juni 2007 unterrichte ich, neben den regulären Kursen, mit großer Freude Pre- und Postnatal Yoga nach dem Vorbild von Patricia Thielemann – Spirityoga Berlin. Gerade in dem Bereich Schwangerschaftsyoga findet die Praxis der verbundenen Atmung häufig Anwendung. 2011 beendete ich die Ausbildung „Ganzheitlich Integrative Atemtherapie“ (GIA) nach Tilke Plattel- Deur & Hans Mensink. In meinen Stunden findest Du zu Deiner Kraft und entspannt tiefer zu Dir selbst. Yoga takes you evereywhere – come in and let go

Fee

Fee begeistert ihre Schüler*innen mit ihrem zugewandten und aufgeweckten Wesen, in dem sie übersprudelnde Lebensfreude und feinsinnigen Tiefgang vereint und dich in ihrer verspielten, leichten und poetischen Art einlädt, in ihren Kursen aufzublühen. In ihrer feinen, wortgewandten Sprache trägt sie dich in neue Erfahrungswelten und lässt dich, voller Staunen deine inneren Räume entdecken. Ihr Unterricht, mit seinen kraftvollen und kreativen Sequenzen, ist von ihrer 500h Vinyasa Ausbildung bei LVC geprägt und wird ganzheitlich erweitert durch ihre Yogatherapie-Ausbildung bei Dr. Günther Niessen, ihre Atemcoach-Ausbildung bei Dr. Ralph Skuban und ihre Yin-Yoga-Ausbildung bei Stefanie Arendt, sowie der Faszienyoga-Ausbildung bei Luna Schmidt. In unserem 200h und 300h Teachertraining unterrichtet Fee als Mentorin und Dozentin für Handstand, Umkehrhaltungen & fortgeschrittene Asanas – eine wahre „Movement-Enthusiastin“, die dich auch eben mal so auf dem Flur anstiften wird, eine fetzige Armbalance zu üben.
Im 1:1 Kontext bietet Fee Yogatherapie an. In einem liebevollen und geschützten Rahmen werden hier, mit stark individuell-angepassten Übungen und fundiertem anatomischen Wissen, Heilansätze zu verschiedensten körperlichen Dysbalancen und Krankheitsbildern angeboten. Fee arbeitet darüber hinaus als Atemcoach, ausgebildet in der Bu-teyko-Methode, die insbesondere bei Asthmaleiden, Allergien und LongCOVID sehr wirkungsvoll ist.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.25/05/202107:00 - 07:30Online Kurse, 50674 KölnNatascha Kießler
2.26/05/202119:00 - 20:15Online Kurse, 50674 KölnJudith
3.27/05/202107:00 - 07:30Online Kurse, 50674 KölnNicole Bongartz
4.28/05/202119:00 - 20:15Online Kurse, 50674 KölnDina
5.31/05/202118:00 - 19:15Online Kurse, 50674 KölnFee
6.01/06/202107:00 - 07:30Online Kurse, 50674 KölnNatascha Kießler
7.02/06/202119:00 - 20:15Online Kurse, 50674 KölnJudith
8.03/06/202107:00 - 07:30Online Kurse, 50674 KölnNicole Bongartz
9.04/06/202119:00 - 20:15Online Kurse, 50674 KölnDina
10.07/06/202118:00 - 19:15Online Kurse, 50674 KölnFee

* All prices including VAT