Advance your Practice | Online Challenge

Online stream
Starts on Friday, 04/02/2022
Price 89.00 €

Description:

Du möchtest deine Asana Praxis gerne auf ein neues Level bringen? Dann sei dabei, bei unserer neuen Challenge. Wir üben in einer festen Gruppe 3 mal wöchentlich. Es geht jeweils an einem Tag um den Fokus Core, Upper Body und schließlich Lower Body. In aufeinander aufbauenden Klassen vertiefst du so Dein Verständnis und Wissen über die Asanas, erlernst neue Positionen und erweiterst voller Leichtigkeit Deinen Möglichkeiten Spielraum.

Unsere erfahrenen Teacher Lena Bartels und Fee Hillebrand, sowie Inhaberin der Couch Nicole Bongartz sind Deine Lehrerinnen und freuen sich auf Dich. Die Teilnahme ist für unsere ALL IN und Online Member inklusive.

Solltest Du als Gast üben wollen, ist die Challenge für 89 Euro zu haben. Sie umfasst 12 Stunden Asana Praxis. Die Klassen werden aufgezeichnet. Solltest Du es um 8 Uhr nicht schaffen, kannst Du die Klassen im Replay schauen.

Start: 2. Februar // Dauer: 4 Wochen // Mi, Fr, Mo jeweils 8:00 bis 9:00 Uhr Coaches Nicole Bongartz, Felicia Hillebrand, Lena Bartels 89 Euro // für ALL IN und Online Mitglieder inklusive

Online stream

There is an online stream available for this activity. To participate, take the following steps:

  • This studio uses Zoom as their online streaming provider. Download the according app to your laptop, tablet or smartphone
  • Access to the online livestream is available 15 minutes before the start of the activity. Simply go to "My bookings" and click on "Join online stream now" to be redirected to the corresponding page
  • With some streaming providers (e.g. Zoom) it is possible for participants to see each other. However, it is theoretically possible to deactivate the camera function. The name you enter when entering the online meeting room is displayed to other participants. However, you can always change your name (e.g. only the initials). Please note: Individual rules for online participation may apply for each class or venue.

Teacher :

Fee

„Es war die Sehnsucht die uns hat Körper werden lassen“ Die Sehnsucht nach einer Form, in der sich die Schöpfung in ihrem ganzen Spektrum, in ihrer Schönheit ausdrücken darf. Das Sein begreift sich im ständigem Werden, im immer wieder geboren werden in Form und Körper hinein. Jede Idee, jedes Potenzial, jede Sehnsucht verdichtet, manifestiert sich im Körper, drückt sich in ihm aus. Suche nach Ausdruck, Liebe zur Schönheit, einer Schönheit ohne Zweck, Form und Verkörperung- all das führte mich wie von selbst nach einem Jahr des Philosophiestudiums zum Kunststudium, zur Fotografie. Auch das Yoga fand sich in mir im Alter von 18 Jahren selbst. Barfuss, Augen zu - die Poesie des Daseins in der Sprache des Körpers - Diese Sprache immer mehr sprechen zu lernen, das Leben durch mich hindurchfließen zu lassen, mich von ihm berührt zu lassen- das ist YOGA für mich ! Yoga bedeutet Raum in mir zu schaffen: Eroberten Raum in mir als Wahrheit und Impuls aufnehmen, um im Außen Räume erschaffen zu können- Räume in denen die Schönheit der Wahrheit zum obersten Gesetz wird. Ich liebe die Stille, das Pure, das Natürliche - das Wesensechte. All das versuche ich in meine Kurse zu bringen, kombiniert mit kraftvollen stark körperlichen Sequenzen. Ich bin sehr dankbar, dass all die großartigen Lehrer von Jivamukti Barcelona und Vishnus Couch meinen Weg so positiv geprägt und ermutigt haben, dass ich meine 200+ Lehrerausbildung bei Vishnus Couch absolvierte. Zurzeit befinde ich mich in der 300+ Advanced-Lehrerausbldung, ebenfalls bei Vishnus Couch.

No picture available
Lena
Nicole

Seit über 20 Jahren gehe ich den Yogaweg und bereue keinen einzigen Schritt. Umwege, Stolperfallen und Sackgassen gehören immer noch genauso zu dieser Reise, wie Begeisterung, Inspiration und Zuversicht. Mein Yoga Unterricht ist ehrlich, am Menschen orientiert und spiegelt meine eigene Kreativität und Neugierde wieder. Meine Yogaklassen und Workshops lassen sich weder in eine Schublade stecken noch einem Yogastil zuordnen. Stattdessen nehmen sie dich mit auf eine Reise nach Innen. Dabei betreten wir schillernde Yogawelten, in denen ich dich dazu motiviere eingetretene Pfade zu verlassen und deinen eigenen Yogaweg anzutreten. Auf diesem farbenfrohen Weg verbindest du dich mit deinem Potential und deiner Lebensfreude. Ich werde dich immer wieder körperlich und mental herausfordern, weil ich der Überzeugung bin, dass ein großer Teil unserer Energie noch ungebunden ist. Ich nutze Tools, die die Welt des Yoga uns bietet und sich auf meinem Weg als hilfreich erwiesen haben. Ich liebe Bewegung und Yoga Asanas. Um Menschen in ihrer Gänze zu berühren, fließen zudem Pranayama, HandsOn, Meditation, Musik und Poesie in meinen Unterricht ein. Meine Yogawurzeln liegen weit zurück. Schon bevor Yoga in Deutschland populär wurde ließ ich mich von Luna Nirmala Schmidt zur BodyMindTrainerin ausbilden, es folgte die Ausbildung zur Jivamukti Yogalehrerin bei Sharon Gannon und David Life, die 300Stunden Advanced Ausbildung bei Lance Schuler in Australien sowie eine dreijährige Ausbildung beim Ramanand Patel, einem der frühen Senior Iyengar Lehrer. Stark geprägt in meinem Unterrichtsstil fühle ich mich auch von der Laughing Lotus Yoga Methode und speziell ihrem Freund und spirituellen Lehrer Keith Borden.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.04/02/202208:00 - 09:00OnlineKurse LVC, 50674 KölnFee
2.07/02/202208:00 - 09:00OnlineKurse LVC, 50674 KölnLena
3.09/02/202208:00 - 09:00OnlineKurse LVC, 50674 KölnNicole
4.11/02/202208:00 - 09:00OnlineKurse LVC, 50674 KölnFee
5.14/02/202208:00 - 09:00OnlineKurse LVC, 50674 KölnLena
6.16/02/202208:00 - 09:00OnlineKurse LVC, 50674 KölnNicole
7.18/02/202208:00 - 09:00OnlineKurse LVC, 50674 KölnFee
8.21/02/202208:00 - 09:00OnlineKurse LVC, 50674 KölnLena
9.23/02/202208:00 - 09:00OnlineKurse LVC, 50674 KölnNicole
10.25/02/202208:00 - 09:00OnlineKurse LVC, 50674 KölnFee

Cancellations

Schriftliche Stornierung an buchung@vishnuscouch.de

Bis 14 Tage vor Beginn ist eine Stornierung jederzeit schriftlich möglich. Ab 14 Tage vor Beginn besteht kein Anspruch mehr auf Erstattung.

Auch bei Nicht-Erscheinen zur Veranstaltung wird der gesamte Preis fällig. Bei Verhinderung kann eine Ersatzperson als Teilnehmer benannt werden.

Mit Anmeldung werden die von LORD VISHNUS COUCH vorgegebenen Abläufe und Bestimmungen sowie Zahlungsmodalitäten anerkannt.

Schriftliche Stornierung an buchung@vishnuscouch.de

* All prices including VAT