Rauhnächte Special Online - Reflexion & Neuausrichtung

Online stream
Starts on Thursday, 22/12/2022
Price 25.00 €

Description:

Wir nutzen die Zeit 'zwischen den Jahren' für einen Abschluss dessen was hinter uns liegt und die Ausrichtung auf das was kommt... wir verbinden Yoga Asanapraxis, Pranayama und Meditation mit Journaling und Ritualen.

Halte gerne was zum Räuchern und Schreibsachen bereit!

Am 22.12. starten wir um 17 Uhr mit der Einstimmung auf das Ritual, was uns vom 25.12. bis 5.1. genau 12 Tage bzw. Nächte begleiten wird.

Wenn du nicht live dabei sein kannst, schick uns vorab an online@vishnuscouch.de deine Wünsche für die Praxis und deine Inspiration, was unbedingt mit dabei sein sollte. Wir tauschen uns live aus und werden die Aufzeichnung an alle TeilnehmerInnen schicken, melde dich also auch gerne an, wenn du zu einem anderen Zeitpunkt üben möchtest.

Die erste Praxis verbringen wir gemeinsam am 25.12. und stellen dir dann den Link zur Zoom-Aufzeichnung sowie die schriftliche Zusammenfassung für die nächsten Tage zur Verfügung. Du kannst also selbst entscheiden, ob du mit dem Video üben möchtest oder die Notizen nutzt. Die nächsten 11 Tage praktizierst du für dich. Am 7.1. treffen wir uns um 10:30 Uhr zum gemeinsamen Austausch und Abschlusscircle.

22.12. von 17:00 -18:00 Uhr: Getting Prepared

25.12. von 17:00 -18:00 Uhr: Dein Ritual

07.01. von 10:30 - 11:30 Uhr: Abschlusscircle

ALL IN und Online Member for free, alle anderen 25 Euro

Online stream

There is an online stream available for this activity. To participate, take the following steps:

  • This studio uses Zoom as their online streaming provider. Download the according app to your laptop, tablet or smartphone
  • Access to the online livestream is available 15 minutes before the start of the activity. Simply go to "My bookings" and click on "Join online stream now" to be redirected to the corresponding page
  • With some streaming providers (e.g. Zoom) it is possible for participants to see each other. However, it is theoretically possible to deactivate the camera function. The name you enter when entering the online meeting room is displayed to other participants. However, you can always change your name (e.g. only the initials). Please note: Individual rules for online participation may apply for each class or venue.

Teacher :

Mandy

Wenn ich Yoga praktiziere möchte ich Kontakt zu mir selbst schaffen, meinen Körper und meinen Geist kennenlernen, Potentiale freilegen und nutzen. Ich möchte mit meinem impliziten, verbundenen Selbst in Kontakt, in eine Konversation treten. Unser Körper und unser Geist zeigen uns die Grenzen auf, die wir geerbt und gelernt haben. Mit einer ganzheitlichen Yogapraxis - Asana, Pranayma, Meditation… - können wir verschlossene Bereiche wieder zugänglich machen, um neue Perspektiven, neue Wahrheiten zu erschließen. Was ich gelernt, erfahren, gesehen habe mag wahr sein, doch alles andere ist auch wahr. Mich selbst in meiner menschlichen Hülle zu erfahren und zu erforschen ermöglicht es mir, das Leben an sich anzunehmen und zu schätzen. Das Praktizieren bedeutet für mich Grenzen kennenzulernen, diese zu akzeptieren und im Laufe der Zeit zu verschieben. Nichts bleibt gleich, alles ist im Fluss. Alles was ich wiederhole verändert sich und bringt mir neue Erkenntnisse, weil mein Körper und mein Geist sich ständig verändern. Yoga zu üben heißt im Hier und Jetzt zu sein, um das Ganze zu erkennen und bewusst Eins zu werden mit dem Leben. In meinem Unterricht findet man viel Inspiration auf unterschiedlichen Ebenen, eine Einladung in die eigene Praxis mitzunehmen was funktioniert und den Alltag zu transformieren. Meine liebsten SchülerInnen und Menschen sind die, die (anfangen) ihren Gedanken und Emotionen nicht immer Glauben (zu) schenken.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.22/12/202217:00 - 18:00Online Kurse, 50674 KölnMandy
2.25/12/202217:00 - 18:00Online Kurse, 50674 KölnMandy
3.06/01/202308:00 - 09:00Online Kurse, 50674 KölnMandy

Cancellations

Bis 14 Tage vor Beginn ist eine Stornierung jederzeit schriftlich möglich. Ab 14 Tage vor Beginn besteht kein Anspruch mehr auf Erstattung.

Auch bei Nicht-Erscheinen zur Veranstaltung wird der gesamte Preis fällig. Bei Verhinderung kann eine Ersatzperson als Teilnehmer benannt werden.

Mit Anmeldung werden die von LORD VISHNUS COUCH vorgegebenen Abläufe und Bestimmungen sowie Zahlungsmodalitäten anerkannt.

Schriftliche Stornierung an buchung@vishnuscouch.de

* All prices including VAT