Special (ONLINE): Stille und inneres Licht mit Christine Fritz

Online stream
Starts on Sunday, 25/12/2022
Price from 5.00 €

Description:

In den Tagen der längsten Dunkelheit hat das Licht einen besonderen Zauber. Die „stille Nacht“ liegt gerade hinter uns und wir sind im Übergang zu einem neuen Jahr – ein Innehalten wie zwischen zwei Atemzügen, ein Moment tiefster Verbundenheit mit uns selbst. Dem wollen wir in der Anfangsmeditation nachspüren und Raum geben.

Online stream

There is an online stream available for this activity. To participate, take the following steps:

  • This studio uses Zoom as their online streaming provider. Download the according app to your laptop, tablet or smartphone
  • Access to the online livestream is available 15 minutes before the start of the activity. Simply go to "My bookings" and click on "Join online stream now" to be redirected to the corresponding page
  • With some streaming providers (e.g. Zoom) it is possible for participants to see each other. However, it is theoretically possible to deactivate the camera function. The name you enter when entering the online meeting room is displayed to other participants. However, you can always change your name (e.g. only the initials). Please note: Individual rules for online participation may apply for each class or venue.

Trainer :

No picture available
Christine Fritz

Beruflich bin ich andere Wege gegangen, aber mein Herz hängt schon immer am Tanz und den Möglichkeiten, über Bewegung sich selbst und seinen Körper besser kennen - und schätzen zu lernen. Auch als Musikerin bin ich stets auf der Suche nach dem Eins-werden mit meiner inneren Musik. Auf diesem Weg habe ich zum Yoga gefunden - oder Yoga zu mir? - und ich bin glücklich, meine Erfahrungen weitergeben zu dürfen.


Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.25/12/202210:30 - 12:00UNIT Yoga - Eingang Klärchenstraße 26, 22299 HamburgChristine Fritz

Cancellations

Eine Absage bis 2 Stunden vor Kursbeginn gilt als Frühabsage und ist kostenlos. Eine spätere Absage oder Nicht-Erscheinen gilt als Spät-Absage und wird bei Abo-Inhabern mit einer Abo-Einheit und bei Mitgliedern (Member) mit 11 Euro berechnet. Mit Online-Buchung einer Yoga-Klasse erklärt sich der Teilnehmer damit einverstanden.

Partner of UNIT Yoga Online Studio

* All prices including VAT