Special (ONLINE): Start NOW mit Tina Schiekel

Online stream
Starts on Sunday, 01/01/2023
Price from 5.00 €

Description:

Fange an im Hier und Jetzt mit klarem Blick. Und dafür ist der erste Tag eines neuen Jahres hervorragend geeignet. Lass uns gemeinsam in Bewegung kommen, um Veränderung zu schaffen und ganz still zu werden, um Neues zu integrieren.

Dafür fließen wir durch einen kraftvollen und intensiven Vinyasa-Flow. Wir werden unseren Körper spüren und tief atmen, Bewährtes vertiefen und uns ausrichten, um zu sehen, was möglich ist... auf körperlicher wie auf energetischer Ebene.

Online stream

There is an online stream available for this activity. To participate, take the following steps:

  • This studio uses Zoom as their online streaming provider. Download the according app to your laptop, tablet or smartphone
  • Access to the online livestream is available 15 minutes before the start of the activity. Simply go to "My bookings" and click on "Join online stream now" to be redirected to the corresponding page
  • With some streaming providers (e.g. Zoom) it is possible for participants to see each other. However, it is theoretically possible to deactivate the camera function. The name you enter when entering the online meeting room is displayed to other participants. However, you can always change your name (e.g. only the initials). Please note: Individual rules for online participation may apply for each class or venue.

Trainer :

Tina Schiekel

Bereits mein ganzes Leben begleitet mich Sport und Bewegung, insbesondere der Tanzsport. Hier war ich viele Jahre als Tänzerin und Choreographin im Showtanz und Modern aktiv. Dabei ging es meist um Wettkampf, Erfolg und Leistung. Salsa brachte mir bei, was ich längst vergessen hatte, dass es bei Tanz ums Gefühl und Loslassen geht. Yoga kam danach in mein Leben, wie eine Art Anker und Kompass zugleich. Anfänglich einfach um meine Beweglichkeit zu erhalten, wollte ich jedes Mal auf der Matte Höchstleistung vollbringen. Nach und nach konnte ich spüren, welche positive Wirkung Yoga auf mich hat und, dass weniger manchmal mehr ist und es noch so viel mehr über unseren Körper und Geist zu erfahren gibt.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.01/01/202317:00 - 18:30UNIT Yoga - Biebricher Allee 30, 65187 WiesbadenTina Schiekel

Cancellations

Eine Absage bis 2 Stunden vor Kursbeginn gilt als Frühabsage und ist kostenlos. Eine spätere Absage oder Nicht-Erscheinen gilt als Spät-Absage und wird bei Abo-Inhabern mit einer Abo-Einheit und bei Mitgliedern (Member) mit 11 Euro berechnet. Mit Online-Buchung einer Yoga-Klasse erklärt sich der Teilnehmer damit einverstanden.

Partner of UNIT Yoga Online Studio

* All prices including VAT