Meditationskurs März (Fester Kurs)

Price from 25.00 €

Description:

Mit Meditation kann man in kurzer Zeit zu tiefer innerer Ruhe, Entspannung und Frieden finden. Die faszinierende Wirkung spürt man schon mit nur wenigen Minuten täglicher Anwendung sehr deutlich. Für jeden Menschen ist eine andere Meditationstechnik geeignet. Da es also nicht die „eine“ richtige Meditationstechnik gibt, sondern viele unterschiedliche Formen, gilt es, die für Dich passende herauszufinden. Genau dazu hast Du in diesem Kurs die Gelegenheit. Jeder der fünf Abende beinhaltet unterschiedliche Meditationstechniken sowie die Einführung in verschiedene Themenbereiche, bspw. Meditationshaltung, zeitgemäße Anwendung im Alltag, Überwindung von Hindernissen sowie Wirkungsweise auf Körper und Geist. Holger möchte in seinem Kurs seine Teilnehmer in angenehmer Atmosphäre dazu motivieren, ganz bei sich im Hier und Jetzt zu sein und achtsam mit sich umzugehen ohne Vergleich oder Leistungsdruck. Gern gibt er dabei Inspirationen, dieses positive Lebensgefühl in den Alltag zu integrieren. Dieser Kurs wird als fester Kurs angeboten, um einen optimalen Fortschritt in der Gruppe zu ermöglichen.


Cancellations

Online-Stornierung bis 14 Tage vor Kursbeginn jederzeit möglich. Ab 14 Tage vor Kursbeginn, kann eine Stornierung nur schriftlich durch den Teilnehmer im Studio erfolgen. Ab 24h ist keine Stornierung mehr möglich.

Partner of UNIT Yoga Online Studio

* All prices including VAT