Thai Yoga Massage mit Krishnataki- How to touch the Chakras

Price 65.00 €

Description:

  • Thai Yoga Massage mit Krishnatakis - How to touch the Chakras
  • Di, 26.05.20
  • Studio Friedrichstadt
  • 17:30-21:30 Uhr

Krishnatakis führt uns in diesem Workshop durch eine Thai-Massage-Sequenz für das Gleichgewicht in unseren Energiezentren - den sogenannten Chakren. Wir werden ein paar Techniken für jedes Chakra lernen, angefangen von der Wurzel bis zur Krone. Eine einfache, aber effektive Sequenz mit Fluss, Präzision und Anmut, basierend auf den Grundprinzipien der Thai Yoga Massage

Über Krishnataki:

Der aus Griechenland stammende Krishnataki unterrichtet seit 1998 Thai Yoga Massage, Yoga und Qi Gong, nachdem er in Thailand und Indien gelebt und studiert hat. Sein erstes Tor zum Osten war durch die inspirierenden Lehren des Tai Chi-Meisters Tew Bunnag, die ihn auf der Suche nach seiner wahren spirituellen Essenz den Weg entlang führten.

Heute ist er leitender Massagelehrer des Sunshine Network und hat bei den thailändischen Massagemeistern Pichet Boonthume, Chayuth Priyasith und Asokananda trainiert. Er hat einen Sivananda Yoga Hintergrund. Er liebt den ökologischen Landbau, die chinesische Medizin, das Kochen und die Ernährung und bezieht Aspekte von Yoga, Meditation und Qi Gong in alle seine Kurse ein.

Seine Basis ist im Sunshine House, wo er eine Vielzahl von Exerzitien leitet, die darauf abzielen, die spirituelle, heilende Flamme zu entzünden, die in jedem von uns schlummert. Er reist jedoch immer noch ins Ausland, um zu lehren und zu studieren, wo dies möglich ist. Er ist bekannt für seine einzigartige, lebenslustige und leidenschaftliche Art zu unterrichten sowie für seinen großzügigen Geist, seine heißen Hände und seine köstlichen hausgemachten Rezepte. Wenn er nicht unterrichtet, ist er mit seinen drei schönen Kindern zusammen oder taucht in heißes Quellwasser.


Cancellations

Bei Stornierung ist keine Rückerstattung der Teilnahmegebühr möglich, Du kannst deinen Platz an eine Person Deiner Wahl weitergeben.

* All prices including VAT