Kinderyoga Schnupperstunde 08.07.

Starts on Friday, 07/08/2020
Price 10.00 €

Description:

Kinderyoga macht jede Menge Spaß, es fördert das Miteinander und gibt den Kindern die Möglichkeit, sich ohne Leistungsdruck zu bewegen. Neben dem Spass kann Kinderyoga auch bei vielen Problemen der heutigen Zeit helfen, z. B. kräftigt es die Muskulatur, löst Verspannungen, beugt Haltungsproblemen vor, es fördert die Konzentration und stärkt das Selbstbewusstsein.

Unser Kinderyoga Angebot richtet sich aktuell an Kinder zwischen 6 und 10 Jahren (also Grundschulkinder). Die Gruppe wird aus maximal 8 Kindern bestehen, sodass jedes Kind individuell gesehen und betreut wird.

ZUSÄTZLICH zur Schnupperstunde werden wir 30 Minuten vor Beginn für Fragen und Unklarheiten für euch da sein. Wenn ihr also noch etwas klären möchtet, etwas zu eurem Kind erzählen möchtet oder euch noch nicht sicher seid, ob das Angebot für euer Kind geeignet ist, kommt einfach eine halbe Stunde eher vorbei.

Zur Anmeldung melde dich bitte mit einem Account auf deinen eigenen Namen an (also Name der Eltern). Wir werden uns dann mit dir in Verbindung setzen und den Namen des Kindes und sein Geburtsdatum noch abfragen.

Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.


Cancellations

Eine kostenlose Stornierung ist bis zu 48 Stunden vor Beginn der Aktivität möglich. Das gebuchte Ticket wird dem Account dann wieder gutgeschrieben und kann zu einem anderen Termin erneut eingelöst werden.

* All prices including VAT