AcroYoga Workshop (für Anfänger)

Starts on Tuesday, 11/08/2020
Price 39.00 €

Description:

Kennst du Acro Yoga? (Acro Yoga ist eine Mischung aus Akrobatik und Yoga) Es macht Spaß, verbindet die beiden Teilnehmer und ist nebenbei auch noch Sport! :) Also das perfekte gemeinsame Event für Paare, Geschwister oder gute Freunde.. Traut ihr euch?

Beim AcroYoga gibt es eine Base und einen Flyer. Bei Paaren ist üblicherweise der Mann die Base und die Frau der Flyer.. aber auch andersherum könnt ihr es gern probieren :) Oder eben mit zwei Frauen oder zwei Männern. Und nein, es ist für keinen von beiden langweilig oder unanstrengend ;)

Zarah führt euch langsam und qualifiziert an die Grundhaltungen des AcroYoga heran. Dabei spielt es keine Rolle, wie schwer der Flyer ist, und ob die Base schon Yogaerfahrung hat. Dieser Workshop ist zum Ausprobieren für absolute Anfänger geeignet.

Wenn du Fragen hast, wende dich gerne per Mail oder WhatsApp an uns.

Wir freuen uns auf neugierige Teilnehmer. Spaß ist garantiert :)

Die Buchung zu diesem Event beinhaltet 2 Plätze, also ein Pärchen.


Cancellations

48 h vor Kursbeginn

* All prices including VAT