Meditation Kennenlernen

Startet am Sunday, 12/03/2023
Price 39.00 €

Description:

Dieser Workshop bietet dir einen Einstieg in das Thema Meditation und gibt Hilfestellungen, wie du es für dich einfacher gestalten kannst.Zudem wird es Raum für deine Fragen geben.

Meditation bedeutet mit dem Geist im gegenwärtigen Augenblick zu sein.Im Alltag ist unser Geist meist im Außen verstreut. Durch Meditation gelingt es Ihn zu beruhigen und zurück zu innerer Ruhe zu kommen.

Es gibt unterschiedliche Arten der Meditation. An diesem Sonntag Vormittag kannst du herauszufinden, welche dich am meisten anspricht.

Meditation heißt, im jetzigen Moment zu verweilen, sich zu sammeln und bei sich anzukommen. Eine regelmäßige Praxis unterstützt Dich dabei zu tiefer körperlicher, emotionaler und mentaler Ausgeglichenheit zu gelangen. Du fördert Dein Selbstvertrauen, Deine Intuition und stärkst dein Selbstkonzept. Du erinnerst Dich daran, zu was du alles fähig bist und kannst so den Herausforderungen der heutigen Zeit mit innerer Stärke begegnen.

Durch:

  • bewusstes Lenken deiner Aufmerksamkeit und Konzentration
  • Intensivieren deiner Achtsamkeit und Wahrnehmung

Erfährst du:

  • Physische und mentale Entspannung
  • Steigerung deiner Energie und Vitalität
  • Loslassen von belastenden Faktoren
  • Reduktion von Stresshormonen
  • Allgemeine Verbesserung der Gesundheit
  • Mehr Klarheit und Fokussierung auf die wichtigen Dinge
  • Tiefe innere Zufriedenheit und Wohlbefinden

Komme in bequemer Kleidung und bringe dir gerne ein paar wärmende Socken mit.
Equipment haben wir vor Ort.


Trainer :

Lisa

Hallo, ich bin Lisa, Yoga hat mich seit der ersten Minute in den Bann gezogen und nach über 10 Jahren Erfahrungen als Schülerin kam der Wunsch es selbst in die Welt zu tragen. Meine 300 h Ausbildung habe ich bei Chakra Seven Yoga in Hamburg gemacht. Für mich ist Yoga eine Lebenseinstellung, umfasst viele Bereiche und kann auf jeder Ebene wirken sowie unterstützen. Meine Aufgabe sehe ich darin, andere durch meine Erfahrungen und meine Yogastunden zu inspirieren und zu begleiten. Mir ist es wichtig, dass Menschen durch Yoga in Kontakt mit ihrem Körper kommen, sich spüren, im Moment sind und zu sich zurückfinden. Daher praktiziere und unterrichte ich am liebsten klassisches Hatha Yoga in Verbindung mit Achtsamkeitsübungen. Meine Stunden sind holistisch aufgebaut und von Sanftmut sowie Klarheit geprägt. Sprachen, die ich spreche sind Deutsch und Englisch.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.12/03/202310:00 - 13:00Winterlindenweg 22, 22297 HamburgLisa

* All prices including VAT