DIY - Textilmalerei ( 7-10 Jahre )

Startet am Friday, 07/04/2023
Price 19.00 €

Description:

KreativClubs - Spezial

Lass uns für Ostern Klamotten-Designer werden!

Wir bemalen deine Lieblingsklamotten im Oster Kreativ-Club Special "DIY Textilmalerei".

Bring mit was du magst, am besten in hellen Farben und wir stellen den Rest zur Verfügung: Getränke, Stempel, Pinsel, Farben und Vorlagen. 

Falls ihr nichts zum Anmalen habt, könnt ihr diese auf Anfrage auch über uns dazu bestellen - dafür einfach 2 Wochen vorher anmelden. 

Ich freue mich auf Dich, Julie :)


Trainer :

Julie Samira

Moin ich bin Julie, meine Tätigkeiten hier im Swymbad fügen sich ideal an meine Leidenschaften an. Als ausgebildetete SSI-Tauchlehrerin liegt es mir besonders am Herzen mit Schüler*innen/Trainierenden eine positive Verbindung zum Wasser aufzubauen. Jeder Mensch ist anders und darf hier auf eigene Weise lernen und entdecken. In meinen Kinder-Yoga Stunden liegt der Fokus auf einem emotionalem, kognitiven und physischen Ausgleich. Genauso stelle ich als Künstlerin fest, wie essentiell es ist, sich kreativ auszudrücken. Im Kreativ-Club tauchen wir gemeinsam mit bunten Materialien in unsere Fantasie hinein. Ich freue mich mit Euch zu lernen, trainieren und zu kreieren!


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.07/04/202315:30 - 16:30Winterlindenweg 22, 22297 HamburgJulie Samira

* All prices including VAT