Eye of the tiger - Full Spectrum Yoga Class

Starts on Saturday, 12/14/2019
Price 25.00 €

Description:

Eine Yogaklasse die das gesamte Spektrum von Tiefe, Unterricht, Herausforderung und ganz viel Spaß integriert. Die Eye-of-the-Tiger Anusara Praxis beinhaltet Stellungen aus allen Asana-Kategorien. Der Schwerpunkt liegt in integralem und intelligentem Sequencing, klarer anatomischer Ausrichtung, geistigem Fokus und dem inneren Rhythmus des Atems. Der Workshop ist für alle gedacht, die mehr Tiefe in ihre Praxis bringen wollen.

Nimm die Herausforderung an!

Teacher :

Birgit

Als Anusara-Yoga Lehrerin biete ich ein solides Fundament für alle Suchenden, Memetiker und KriegerInnen des Wandels. Meine Praxis ist an mir und für mich, aber auch mit und für uns gemeinsam. Nicht nur auf der Yogamatte, sondern in unseren Familien, am Arbeitsplatz und der Gesellschaft. Mein Unterricht ist eine gut ausbalancierte Mischung von anatomisch präzisen Ansagen sowie Lebensphilosophien. Die Weisheiten der alten Yogaschriften modern und anwendbar zu vermitteln, ist mir ein großes Anliegen. Meine Yoga-Stunden sind so wie ich: erfüllt von Urvertrauen, kraftvoll und herzlich, präzise und bodenständig, dazu einladend, sich auszuprobieren und Neues zu wagen.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.12/14/201910:00 - 12:30Ilseder Hütte 4, 31241 IlsedeBirgit

* All prices including VAT