MOV3MENT

Starts on Saturday, 20/11/2021
Price 35.00 €

Description:

In der gefühlten Bewegung treten wir in einen kraftvollen Dialog mit unserer inneren Bewegtheit.

Wie frei begegnen wir diesem Bewegt-sein und unserer innewohnenden Lebendigkeit?

Wie innig und aufrichtig treten wir durch die Bewegung in Interaktion mit uns selbst und den uns umgebenden Raum?

Wie formt unsere Bewegung die Wahrnehmung von uns in der Welt? Wie können wir stagnierende Konzepte aufbrechen, um uns in unserer Essenz des lebendigen Wandels durch die Welt zu bewegen? In dieser Stunde wollen wir gewohnte Bewegungs- und Erfahrungsräume ( und die Yogamatte ;)) verlassen, um die uns geschenkte Vielseitigkeit von Bewegung wieder anzueignen und die natürliche Körperintelligenz zu rekultivieren.

Dabei bewegen wir uns barfüßig wie leichtfüßig durch den Raum, nehmen den Körper in seinen anatomischen Spiralstrukturen genauer unter die Lupe und erforschen, wie wir uns mit möglichst wenig Kraftaufwand ein breites Bewegungsspektrum aneignen können.


Dates:

DateTimeAddressTeacher
1.20/11/202115:30 - 18:00Maria-Hilf-Straße 15-17, 50677 Kölnnot specified

Cancellations

Bis 14 Tage vor Beginn ist eine selbstständige Stornierung jederzeit online möglich. Ab 14 Tage vor Beginn beträgt die Bearbeitungsgebühr 20 Euro. Es besteht kein Anspruch mehr auf Erstattung des kompletten Veranstaltungsspreises.

Auch bei Nicht-Erscheinen zur Veranstaltung wird der gesamte Preis fällig. Bei Verhinderung kann eine Ersatzperson als Teilnehmer benannt werden.

Mit Anmeldung werden die von LORD VISHNUS COUCH vorgegebenen Abläufe und Bestimmungen sowie Zahlungsmodalitäten anerkannt.

Schriftliche Stornierung an yvonne@vishnuscouch.de

* All prices including VAT