YOGATAG IN DER NATUR: EIN TAG IN GEMEINSCHAFT UND VERBUNDENHEIT

Startet am Saturday, 04/07/2020
Price 0.00 €

Description:

Unkompliziert - Frei - Gemütlich - In Verbundenheit

Wir kommen zusammen um gemeinsam zu yogieren, zu meditieren, unseren Atemfluss wahrzunehmen, um zu SEIN. In den Gärten von Egelsbach, umgeben von Bäumen, sattem Grün und Vogelgezwitscher tauchen wir ein in einen Tag der Gemeinschaft. Der Tag ist gefüllt mit einem bunten Programm und lädt ein zum Verweilen, sich austauschen und sich mit der Natur verbinden.

Das Programm:

14.30h - 16.30h

ANKOMMEN & YOGIEREN: YOGA DER VERBUNDENHEIT

17.00h - 18.30h

MUSIC-FLOW: YOGA FÜRS HERZ

18.30h - 20.00h

GEMEINSAMES LECKERES ABENDESSEN, MIT LIEBE VON AARON GEKOCHT (AYURVEDISCHES CURRY)

20.00h - 21.00h

MEDITATION & PRANAYAMA

AB 21.00h AUSKLINGEN BEIM LAGERFEUER - VIELLEICHT SOGAR MIT GITARRE UND GESANG :-)

Energiebeitrag: Die Veranstaltung erfolgt auf Spendenbasis. Trage das dazu bei, was für Dich stimmig ist. Es wäre schön, wenn unser Unkostenbeitrag (für die Verpflegung) gedeckt wird :-)

Organisatorisches:

Du kannst kommen wann Du magst, den ganzen Nachmittag /Abend verweilen oder auch nur für einen Plausch bleiben. Bitte lass uns wissen, ob wir Dich für das Abendessen einplanen dürfen, damit wir entsprechend planen können :-) Bringe Deine eigene Matte und ausreichend zu trinken mit. Ein paar gekühlte Getränke halten wir auch vor Ort. Statte Dich gut mit Sonnenhut, eventuell Sonnencreme und Tuch aus, sodass Du es Dir gemütlich machen kannst. Es gibt einen kleinen Teich, vielleicht möchtest Du Beine und Seele für einen Moment baumeln lassen... Das Grundstück bietet auch Schattenplätze, sodass Du Dich immer wieder zurückziehen kannst. Location:

Das Grundstück befindet sich in der Nähe der Shell-Tankstelle und Kupferpfanne über die B3 in Richtung Feldwege, dort, wo auch der Spargelverkauf stattfindet und der Lauftreff startet. Von dort sind es nur wenige Minuten bis zum Garten. Eine genaue Wegbeschreibung erhältst Du nach Reservierung.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.04/07/202014:30 - 22:00Ausserhalb 10, 63329 Egelsbachnot specified

Cancellations

Bitte sag uns 3 Tage vor Beginn Bescheid, solltest Du an der Veranstaltung nicht teilnehmen können.

* All prices including VAT