Engpassdehnungs - Workshop

Startet am Monday, 06/06/2022
Price from 42.00 €

Description:

Engpassdehnungen sind eine spezielle Form der Muskeldehnung, -kräftigung und -ansteuerung. Dadurch werden Muskeln und Faszien effektiv gedehnt, 'Verwachsungen/ Verklebungen' gelöst. So können Schmerzen dauerhaft minimiert werden.

Termin 1 Juni: Kopfschmerzen/ Migräne (auch Kiefer)

Termin 2 Oktober: Schulter/ Arm/ Brustwirbelsäule

Termin 3 November: Knie/ Bein/ Hüfte

Auf Wunsch erhältst du 3 Übungsanleitungen (Übungsblatt) für zu Hause.

Bitte kontaktieren mich vorab, falls du besondere körperliche Herausforderungen hast (Bandscheibenvorfall, Verwachsungen etc.).

Du kannst einen einzelnen Workshop buchen oder die gesamte Reihe.

Falls ein Workshop noch ausgebucht ist, setzte dich gerne auf die Warteliste. Wenn genug Interessenten da sind, kann ich noch auf andere Räumlichkeiten ausweichen.


Trainer :

Vinka

Dates:

DateTimeCityTrainer
1.06/06/202218:30 - 21:00Am Sonnenhang 3, 65843 Sulzbach (Taunus)Vinka

* All prices including VAT