Power of Yoga

Price from 0.00 €

Description:

Weniger Stress, Belastbarkeit, Widerstandsfähig, ein dickes Fell, Gelassenheit, Gesundheit - alles Fähigkeiten, die der Resilienz zugeschrieben werden.

Was ist das für ein Superding und haben wir das alle?

Lange glaubte ich, nur resilient (widerstandsfähig) zu sein, wenn ich dicke Krisen erlebt habe. Aber das stimmt nicht - jede Krise stärkt, ja - was uns nicht umbringt, macht uns stärker. Aber es heißt nicht, dass nur die großen Brocken stark machen.

Was Resilienz ist und wie wir sie im Alltag 'erinnern' oder auch 'anzapfen' können, erleben wir in diesem Workshop.

Eins schonmal vorweg - es geht ganz ohne Anstrengung! Einfache Methoden aus dem Yoga, Meditation und Atemübungen.

Dieser Workshop ist für alle geeignet und richtet sich sowohl an Männer als auch an Frauen.

Klingt gut?

Dazu erwarten dich Tee, Wasser, Obst, Nüsse und Gebäck.

Veranstaltungsort: Bad Soden, Room4You


Cancellations

72 h vor Termin kostenfrei stornierbar. Danach fallen 100 % der Workshopgebühren an.

* All prices including VAT