Yoga und Schokolade

Price 59.00 €

Description:

Das klingt zu schön um wahr zu sein!

Nach dem sehr beliebten Yoga und Wein Events folgt nun ein weiteres kulinarisches Yogaevent.

Vielleicht weisst du, dass Essen und Genuss eine Leidenschaft von mir sind. Daher gibt es auf meinen Retreats nur ausgesuchte und hochwertiges Essen.

Und genau bei einem dieser Events wurde die Idee des Yoga und Schokolade geboren.

Was machen wir denn da?

Es ist total simple. Wir haben einfach eine gute Zeit zusammen, machen Yoga und verkosten sehr achtsam verschiedenste Schokoladensorten - einfach aus Spaß!

Durch diese Schokoladen-Zeremonie erfährst du ganz spielerisch, wie einfach Achtsamkeit und Meditation im Alltag zu leben sein kann.

Ich verbinde das Süße mit dem Thema Achtsamkeit und Meditation. Dies ist eine Technik, aus der sehr bekannten MBSR Methode zur Reduzierung von Stress. 

Wenn du bereis jetzt ein Kribbeln in den Fingern und im Bauch hast, dann sichere dir schon jetzt deinen Platz!

Das Yogalevel ist für Anfänger geeignet, die grundsätzlich keine starken Bewegunseinschränkungen habe. Du musst nicht beweglich sein, aber vom Boden gut aufstehen können. Falls du dir unsicher bist, schreibe mir gerne!


Cancellations

Dieses Event kann 4 Tage vor Beginn storniert werden.

* All prices including VAT