Personal Yogatherapie 1:1 (45 Minuten)

Block card
60,00

Description

Du hast Beschwerden oder möchtest gesund bleiben? Die Yogatherapie vereinigt das alte Wissen des Yoga kombiniert mit therapeutischen und funktionellen Bausteinen. Der Körper wird für sich ganzheitlich betrachtet, deshalb fließt das Thema effektive Entspannung und Achtsamkeitsschulung bei jedem Termin mit ein.

Für deinen Alltag bekommst Tipps & Übungen an die Hand. Die Personal Yogatherapie eignet sich für alle, die individuelle körperliche Beschwerden verstehen und präventiv behandeln wollen. Um langfristig beschwerdefrei und gesund zu sein, spielen viele Faktoren ein - Dehnen, Kräftigen, Abbau von Stress und vor allem die Routine und dein zeitliches Investment! Yoga kann wunderbar bei einer bestehenden Therapie unterstützend ergänzt werden. Bitte kontaktiere bei schwerwiegenden Erkrankungen vorher einen Arzt. Yogatherapie ist kein Ersatz für die Behandlung durch einen Arzt und oder Psychotherapeuten, oder Heilpraktiker.

Gerne besuche ich dich bei dir zu Hause oder im Büro (15 km Umkreis von Sulzbach, zzgl. Anfahrtspauschale) oder du kommst in mein Studio.

Bitte kontaktiere mich direkt für Fragen und Terminvereinbarungen.

Buy now
Number of included units
1 unit
Valid from
20/04/2021
Duration of validity
Unlimited
Booking rules
-
Valid at
  • Komm ins Yoga
Included activities
  • PT Session

* All prices including VAT