Yoga für Frauen

Startet am Thursday, 18/01/2024
Price 75.00 €

Description:

Du Liebe,

dieser Kurs richtet sich an ALLE Frauen, auch an an dich.

In geschütztem Rahmen (women only)

• stärken wir gemeinsam unsere sinnliche Energie
• verbinden uns mit unserer Weiblichkeit
• und finden zurück in unsere ureigene Mitte.

Wir nehmen unseren Körper liebevoll an, akzeptieren uns so, wie wir sind und etablieren Selbstbestimmung, Selbstbewusstsein und Selbstfürsorge. Dich erwarten v.a. Asanas aus dem Yin Yoga, da diese die Qualitäten der weiblichen Energie am besten widerspiegeln, aber auch sanfte Elemente aus dem Hatha Yoga, Atem- & Pranalenkung, Entspannung & Meditation.

Ich freue mich auf DICH
Verena


Teacher :

Verena

Ich bin Verena und unterrichte Yoga seit 8 Jahren in einer Fachklinik für psychosomatische Medizin, in der ich hauptberuflich als Gesundheits- & Krankenpflegerin angestellt bin. Mein Fokus liegt dabei auf den psychologischen Wirkungen der Yogapraxis und es fasziniert mich immer wieder, zu beobachten und selbst zu erfahren, welch positiven Einfluss Yoga auf Stimmung und Selbstbild nehmen kann. Mein Unterrichtsstil ist leicht verständlich, humorvoll und angelehnt an die Yoga Vidya Grundreihe. Besonders gerne praktiziere und unterrichte ich Umkehrhaltungen, die uns u.a. dabei helfen können, das Leben aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Auch wenn es mal etwas fordernder wird, so übe und lehre ich nach dem Motto „Yoga ist ein Work-In, kein Work-Out“ und ich freue mich, dich in meinem Kurs auf deiner Reise nach innen begleiten zu dürfen. Abseits der Matte bin ich gerne in der Natur, v.a. am Meer, interessiere mich für Astrologie, Musik, Tierschutz / Veganismus und Tortenkunst. ❤️Liebste Grüße Verena


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.18/01/202410:00 - 11:30Hannoversche Str. 52, 49084 OsnabrückVerena
2.25/01/202410:00 - 11:30Hannoversche Str. 52, 49084 OsnabrückVerena
3.01/02/202410:00 - 11:30Hannoversche Str. 52, 49084 OsnabrückVerena
4.08/02/202410:00 - 11:30Hannoversche Str. 52, 49084 OsnabrückVerena
5.15/02/202410:00 - 11:30Hannoversche Str. 52, 49084 OsnabrückVerena
6.22/02/202410:00 - 11:30Hannoversche Str. 52, 49084 OsnabrückVerena

Cancellations

bis 14 Tage vorher kostenlos

* All prices including VAT