The Power of Relaxation "Yin Moments"

Starts on Sunday, 20/09/2020
Price from 23.00 €

Description:

Auf der Suche nach Stille In einer Welt , die ständig nach unserer Aufmerksamkeit schreit, ist unser Bedürfnis nach Ruhe und Frieden so groß wie nie zuvor. Wann war die Welt das letzte mal still um dich herum? Wann war dein Geist das letzte mal still? In seltenen Momenten wenn uns Stille umgibt, kanne es uns im ersten Moment sehr unangenehm vorkommen, wir wollen flüchten in unser lautes Leben, so wie wir es gewohnt sind. In 'The Power of Relaxation' begleite ich dich in die Stille, in deine Ruhe und somit in deinen Yin Moment. Im Yin Yoga geht es vor allem darum, in die Asanas hinein zu entspannen und den Atem frei fließen zu lassen, um auf diese Weise zu innerer Ruhe zu kommen und unterschwellige Spannungen in den inneren Organen und Muskelpartien loszulassen. Yin Yoga eignet sich damit besonders als Ausgleich zu eher bewegungsorientierten Yoga-Praktiken, um tiefe Selbstwahrnehmung und Entspannung zu erfahren.

Trainer :

Stephanie

Stephanie ist zertifizierte Yoga & Pilateslehrerin sowie spezialisiert auf Faszientraining,Schmerzbehandlung und ausgebildete Yin Yoga Lehrerin. Ihr Stil ist sehr fließend und intuitiv. Sie legt sehr viel Wert auf die Ausrichtung ihrer Schüler, ist bedacht mit dem Umgang der Stärken und Schwächen ihrer Schüler und holt jeden genau da ab wo er sich befindet. Körperlich sowie mental nimmt sie dich mit auf eine wundervolle Reise zu dir selbst.


Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.20/09/202015:00 - 16:30Hauptstraße 47, 76698 Ubstadt-WeiherStephanie
2.11/10/202015:00 - 16:30Hauptstraße 47, 76698 Ubstadt-WeiherStephanie
3.22/11/202015:00 - 16:30Hauptstraße 47, 76698 Ubstadt-WeiherStephanie

* All prices including VAT