Infoveranstaltungen zur 300h Online Yogalehrer:innen Weiterbildung ZOOM

Starts on Thursday, 08/12/2022

Description:

Entdecke die Vorteile und alle Details, die unsere 300h Online Yogalehrer:innen Weiterbildung auszeichnen in unserer wöchentlich stattfindenden Infoveranstaltung. Kostenfrei und unverbindlich.

Alex stellt Dir übersichtlich die 300h Online Yogalehrer:innen Weiterbildung vor, zeigt Dir unsere Lernplattform und führt durch die unterschiedlichen Tools hindurch, die wir nutzen. Darunter die Gruppenplattform für Deinen Austausch und unser eigenes Online Yogastudio. Sofern gewünscht, wird Alex darüber hinaus auf die zu absolvierenden Prüfungen eingehen und Dir Informationen zur Krankenkassenzertifizierung vorstellen.

Zudem wird Alex auf Deine ganz persönlichen Fragestellungen eingehen und Dir zeigen, wie eine Ausbildung im Online Format fundiert und intensiv sein kann, aber auch flexiblen Spielraum für Deinen Alltag lässt und wie wir Dich persönlich im Verlauf begleiten.

Unser Infotermin findet ein Mal pro Monat als Zoom-Meeting statt und ist auf 15 Teilnehmer begrenzt, um möglichst individuell Themen besprechen zu können.

* All prices including VAT