Infoveranstaltungen zur 200h Präsenz Yogalehrer:innen Ausbildung in Berlin

Startet am Monday, 18/07/2022
Price 0.00 €

Description:

Wir freuen uns, Dir nun auch wieder vor Ort die Möglichkeit geben zu können, uns kennenzulernen. Lasse uns zusammen erkunden, wie unser neues Blended Learning Format mit kompakten Wochenenden in Präsenz zusammen mit Online Materialien funktioniert.

Alex stellt Dir unsere Wochenenden in unserem Berliner Yoga Institut und die dazugehörigen Retreats vor. Er zeigt Dir unsere Lernplattform und führt durch die unterschiedlichen Tools hindurch, die wir parallel nutzen. Darunter die Gruppenplattform für Deinen Austausch zwischen den Wochenenden und unser eigenes Online Yogastudio. Damit Du immer und überall üben kannst.

Zudem wird Alex auf Deine ganz persönlichen Fragestellungen eingehen und Dir zeigen, wie fundiert und intensiv unsere 200h Präsenz Yogalehrer:innen Ausbildung in Berlin ist.

Unser Infotermin findet regelmäßig vor Ort bei uns im Element Yoga Institut statt und ist auf 15 Teilnehmer begrenzt, um möglichst individuell Themen besprechen zu können


Teacher :

Alex

Alexander Kröker (BDY/EYU, E-RYT, Anusara-inspired®) ist Yogalehrer und Yogalehrer:innen-Ausbilder mit 20 Jahren Erfahrung. Bei allem, was er tut, geht es ihm darum, Menschen auf ihrem ganz eigenen Yogaweg zu unterstützen. Als Yogalehrer möchte er Bewusstsein für Möglichkeiten schaffen, Balance herstellen und Räume für Entwicklung öffnen. Jenseits von Hierarchien und strengen Konzepten ist sein Unterricht spielerisch und forschend, herausfordernd und inspirierend, undogmatisch und authentisch zugleich.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.18/07/202218:00 - 18:45Pfuelstraße 5, 10997 BerlinAlex

* All prices including VAT