3. Frankfurt Tribal Night - Enjoy the flow (contemplative Christmas)

Starts on Tuesday, 12/17/2019
Price from 10.00 €

Description:

Den Weihnachtsstress lassen wir an diesem Abend hinter uns und tauchen ein in den Fluss unserer Bewegungen. In dieser Flow-Klasse geht es ohne Worte in drei geführten Flows um das Loslassen und Fühlen der Bewegungen, eins werden mit dem Tanz.

Danach ist Zeit für ein besinnliches Beisammensein und gemeinsames Ausklingen eines wundervollen Tanzjahres.

Teilnahmgebühr: 10 Euro, eine Vertragsstunde oder eine 12er/5er-Karteneinheit

Trainer :

Luisa

Während meines Studiums in Osnabrück entdeckte ich Tanzen für mich. Nach einer kurzen Begegnung mit der orientalischen Unisportgruppe lernte ich ATS® kennen. Die Verbindung zu anderen Frauen jeden Alters und Hintergrunds durch eine gemeinsame Körpersprache und Kunst zu erfahren, ließ mich nicht mehr los. Seit dem habe ich bei verschiedenen Lehrerinnen Unterricht genommen, tanze mit verschiedenen Gruppen und habe 2017 begonnen, selbst zu unterrichten. Im OT pur unterrichte ich Anfänger bis Fortgeschrittene in Vertretung von Eleen.


Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.12/17/201917:30 - 20:30Falkstr. 72-74, 60487 FrankfurtLuisa

* All prices including VAT