Doppelschleier-Workshops "Arabian Nights"

Starts on Sunday, 01/05/2020
Price 45.00 €

Description:

'Arabian Nights' - mein Lieblingssong aus dem Filmmusical Aladin - ist einfach nur superschön, nicht zu schnell, abwechslungsreich, knackige 3min lang und schreit geradezu nach einer Oriental Fantasy-Nummer!

Gesungen von Will Smith (wer hätte gedacht, dass der auch singen kann? ;)), der im Film den Dschinn spielt, entführt das Lied uns in die Welt von Karawanen, Wüstensonne, Tanz und fliegende Teppiche. Und wir nehmen die Zuschauer mit, setzen zwei Schleier ein, um unserem Tanz ein wenig Drama und einen kräftigen Schuß Kitsch zu verleihen.

Ein Tanz, der selbst meinem Vater gefallen würde ;). Um ganz ehrlich zu sein, hat er sich vermutlich genau das vorgestellt, als ich erzählte, dass ich eine Bauchtanzschule aufmache ;) . Wir werden ihn nicht enttäuschen!

Level: Ab Mittelstufe 1 (M1) orientalischer Tanz, keine Vorkenntnisse im Doppelschleiern erforderlich (hervorragend für Einsteiger in diese Kunst geeignet), Kenntnisse im Tanz mit einem Schleier sind aber auf jeden Fall von Vorteil.

Bitte zwei gleich große Schleier aus dem gleichen Material mitbringen. Falls nicht vorhanden, bring bitte mit, was Du an Schleiner besitzt.

Streng begrenzte Teilnehmerzahl - Doppelschleiern braucht viel Platz!

Trainer :

No picture available
Melanie

Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.01/05/202014:00 - 17:00Falkstr. 72-74, 60487 FrankfurtMelanie

Cancelations

Bitte beachte die individuellen Stornobedingungen für diese Veranstaltung (bis 7 Tage vor Termin). Danke!

* All prices including VAT