Dance like Gatsby - Vintage Fusion Bellydance Style

Startet am Wednesday, 08/01/2020
Price 75.00 €

Description:

Lerne mit Lea über 5 Abende eine elegante und kokette Choreographie ganz in ihrem Lieblingsstil des Vintage Fusion Bellydance.

Hierbei beschäftigen wir uns damit, wie man die Eleganz der Roaring 20´s mit typischen Elementen des Orientalischen Tanzes kombinieren kann. Langsame Bewegungsabfolgen tanzen wir zu verträumter Ballroommusik und versuchen uns zu mitreißender Swingmusik mit schnelleren Tanztechniken.

Tauche ein in eine Welt voll Vintagecharme, einem Hauch Orientglitzer und jeder Menge Spaß!

Level: Tänzerinnen mit guten Vorkenntnissen aus Bauchtanz, Burlesque, Showdance und/oder Tribal Fusion (ab A3)


Trainer :

Lea (DE)

Schon im Alter von 5 Jahren erhielt ich regelmäßig Ballettunterricht, bevor ich mich mit knapp 11 Jahren für den Orientalischen Tanz entschied. Seit 4 Jahren beschäftigte ich mich intensiv mit „Tribal Fusion“, einer modernen Form des orientalischen Tanzes und einer Weiterentwicklung des American Tribal Dances. Ich habe 2016 begonnen zu unterrichten. Meinen Tanzstil bezeichne ich gerne als „Bellydance Fusion“und mische besonders gerne klassische Bauchtanzbewegungen mit Hip Hop, Jazz oder Vintage-Tanzformen (z.B. Charleston) zu eigenwilligen Kreationen. Im OT pur unterrichte ich Anfänger sowie Anfänger mit Vorkenntnissen und vertrete mein Kolleginnen in Stunden für Orientalischen Tanz.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.08/01/202020:00 - 21:15Falkstr. 72-74, 60487 FrankfurtLea (DE)
2.15/01/202020:00 - 21:15Falkstr. 72-74, 60487 FrankfurtLea (DE)
3.22/01/202020:00 - 21:15Falkstr. 72-74, 60487 FrankfurtLea (DE)
4.29/01/202020:00 - 21:15Falkstr. 72-74, 60487 FrankfurtLea (DE)
5.05/02/202020:00 - 21:15Falkstr. 72-74, 60487 FrankfurtLea (DE)

Cancellations

Bis 7 Tage vor dem ersten Termin ist eine kostenlose Stornierung möglich. Bei späterer Stornierung wird die gesamte Kursgebühr fällig.

* All prices including VAT