Let´s Samba!

Startet am Sunday, 16/02/2020
Price 30.00 €

Description:

Samba - faszinierende Hüftschwünge und superschnelle Fußarbeit, Ganzkörpereinsatz und Lebensfreude zeichnen diesen Tanzstil aus Brasilien aus.

In diesem Workshop mit Joanna lernst du Basisschritte und -bewegungen kennen und kombinierst sie zu ersten Tanzsequenzen. Let´s Samba!

Keine Vorkenntnisse erforderlich!

Bitte mitbringen: bequeme Trainingskleidung, barfuß oder Schläppchen, etwas zu Trinken, und, wer mag/hat, ein Tuch mit Fransen (keine Münzen).


Trainer :

Joanna

Schon früh habe ich mich zu südamerikanischer Musik hingezogen gefühlt. Die Leidenschaft für die brasilianische Folklore habe ich bei meinem ersten Besuch in Brasilien im Jahr 2000 entdeckt. Die Vielfalt der Rhythmen und Tänze und die Energie, die dabei entsteht, haben mich vom ersten Moment an fasziniert. Dieses Gefühlt möchte ich im Unterricht weitergeben. Ich konnte Erfahrung im Samba, den Tänzen aus Bahia sowie Pernambuco sammeln und mein Wissen fortlaufend erweitern. In Bahia habe ich u.a. Kurse und Workshops an der Escola de dança Pelourinho (FUNCEB) besucht. Unterricht in Afrikanischem Tanz, in dem viele brasilianische Tänze wurzeln, ergänzt mein tänzerisches Repertoire. Im OT pur unterrichte Anfänger und Fortgeschrittene.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.16/02/202013:00 - 15:00Falkstr. 72-74, 60487 FrankfurtJoanna

Cancellations

Stornierung ist bis 7 Tage vor Workshopstart möglich. Bei einer späteren Stornierung wird die gesamte Workshopgebühr fällig.

* All prices including VAT