Tanztechnik-Quickies

Startet am Friday, 06/03/2020
Price 50.00 €

Description:

Du möchtest schnell vorankommen? Du möchtest intensiv orientalische Tanztechniken üben, verfeinern und weitere Variationen kennenlernen? Du übst lieber und effektiver in der Gruppe? Du wünschst dir individuelles Feedback zu deinen Bewegungen?

Dann ist das genau der (Zusatz-)Kurs für dich! Dieser Kurs ist für ambitionierte Frauen gedacht, die an ihrer Tanztechnik arbeiten und/oder sich im Unterricht nur auf ihre Tanztechnik konzentrieren möchten. Unabhängig davon, ob du derzeit Unterricht nimmst und aus welcher Sparte (Oriental, Tribal, Fusion) deine Vorkenntnisse stammen.

Themen: 06.03.20 Wechselschritte 13.03.20 3/4-Shimmies 20.03.20 Achten 27.03.20 Drops 03.04.20 Hagallas

Geeignet für Frauen ab sehr gute Anfänger (A3). In diesem Kurs verpasste Stunden können innerhalb 1 Monats in einer unserer Klassen nachgeholt werden. Dieser Kurs kann auch von Dancing Queens genutzt werden: Bitte meldet euch per E-Mail oder bei mir in der Tanzschule an. Eine Online-Anmeldung ist in diesem Fall leider nicht möglich. Danke!


Trainer :

Melanie (DE)

"Ich muss dringend etwas für mich tun. Ich mag mich aber nicht nur gesund, sondern vor allem auch schön bewegen." Das waren vor über 25 Jahren die Gründe für mich, einen Bauchtanzkurs zu besuchen. Sport war nie mein Thema, aber Rückenschmerzen zwangen mich in jungen Jahren zum Handeln - und brachten mich zum Orientalischen Tanz. Mein Schwerpunkt als Dozentin ist gesundheitsbewußter Bauchtanzunterricht unter Berücksichtigung methodischer und didaktischer sowie sportmedizinischer Gesichtspunkte. Ich möchte dich individuell fördern und unterrichte sowohl den ägyptischen Stil des orientalischen Tanzes, als auch orientalische Fantasytänze. Im OT pur unterrichte ich Anfänger bis weit Fortgeschrittene im Orientalischen Tanz.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.06/03/202018:00 - 19:15Falkstr. 72-74, 60487 FrankfurtMelanie (DE)
2.13/03/202018:00 - 19:15Falkstr. 72-74, 60487 FrankfurtMelanie (DE)

Cancellations

Stornierung ist bis7 Tage vor Termin kostenlos möglich. Bei einer späteren Stornierung wird die gesamte Kursgebühr fällig.

* All prices including VAT