Afrobrasilianischer Tanz mit Joanna

Starts on Sunday, 17/05/2020
Price 30.00 €

Description:

In diesem Workshop werden wir eine Reise nach Bahia, der “afrikanischsten“ aller Regionen Brasiliens machen. Hier ist das afrikanische Erbe mit seinen Tänzen, Traditionen und mitgebrachten Gottheiten, den Orixás, am lebendigsten. Basierend auf den Bewegungen der Orixás werden wir zusammen eine Choreografie erlernen, wie sie von den Blocos Afro während des Karnevals auf der Straße getanzt wird.

Bitte mitbringen: bequeme Trainingskleidung, barfuß oder Schläppchen, etwas zu Trinken

Trainer :

Joanna

Schon früh habe ich mich zu südamerikanischer Musik hingezogen gefühlt. Die Leidenschaft für die brasilianische Folklore habe ich bei meinem ersten Besuch in Brasilien im Jahr 2000 entdeckt. Die Vielfalt der Rhythmen und Tänze und die Energie, die dabei entsteht, haben mich vom ersten Moment an fasziniert. Dieses Gefühlt möchte ich im Unterricht weitergeben. Ich konnte Erfahrung im Samba, den Tänzen aus Bahia sowie Pernambuco sammeln und mein Wissen fortlaufend erweitern. In Bahia habe ich u.a. Kurse und Workshops an der Escola de dança Pelourinho (FUNCEB) besucht. Unterricht in Afrikanischem Tanz, in dem viele brasilianische Tänze wurzeln, ergänzt mein tänzerisches Repertoire. Im OT pur unterrichte Anfänger und Fortgeschrittene.


Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.17/05/202013:00 - 15:00Falkstr. 72-74, 60487 FrankfurtJoanna

Cancelations

Stornierung ist bis 7 Tage vor Workshopstart möglich. Bei einer späteren Stornierung wird die gesamte Workshopgebühr fällig.

* All prices including VAT