Diva Dance mit Auryn - abgesagt!

Startet am Saturday, 07/11/2020
Price 30.00 €

Description:

Schöne Posen, langsame Bewegungen, ein schreitender Gang und dabei alle Blicke auf sich ziehen - wer möchte nicht auch einmal in die Rolle der eleganten Diva schlüpfen?

Bei diesem Workshop habt ihr die Gelegenheit dazu!

Wir verwenden Elemente aus dem Bereich Bellydance, Tribal Fusion und Burlesque Fusion und verwandeln uns in eine absolut umwerfende Erscheinung, die man nicht so schnell vergisst!

Fokus wird sein: Armbewegungen, Posen, Körperspannung, Eleganz und noch viel mehr! Seid gespannt!

Tanzerfahrungen im Bereich Bauchtanz, OT, Tribal Fusion, Burlesque Fusion sind von Vorteil aber kein Muss'.

Trainingskleidung: Alles ist erlaubt, sofern es die Bewegung nicht einschränkt - vom sexy Kleidchen bis zur Sportkleidung - Hautpsache, du fühlst dich wohl. Fußbekleidung: barfuß (der Raum ist etwas fußkalt!)/Socken oder Tanzschläppchen

Teilnahmegebühr: 30 Euro

Auryn

Auryn ist Tänzerin und Tanzlehrerin im Bereich Tribal Fusion, Dark Fusion und Burlesque Fusion. Im Alter von 4 Jahren besuchte sie ihre erste Ballettstunde und auch 23 Jahre später hat sie die Tanzbegeisterung fest im Griff. Seit 12 Jahren ist sie dem orientalischen Tanz und vor allem Tribal Fusion verfallen. Zu ihrer neuen großen Lieben gehört aktuell auch Burlesque Fusion. Besonders an der Arbeit als Tänzerin gefällt ihr, das Musik vereint mit den eigenen Bewegungen eine Geschichte erzählen kann, die Zuschauer in eine neue Welt entführt.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.07/11/202017:00 - 19:00Falkstr. 72-74, 60487 Frankfurtnot specified

Cancellations

Bitte beachte unsere Stornobedingungen: Bis 4 Tage vor Veranstaltung ist eine kostenfreie Stornierung möglich. Bei einer Stornierung weniger als 7 Tage vor Veranstaltung wird die gesamte Kursgebühr fällig. Eine Ersatzteilnehmerin kann ohne Rücksprache gestellt werden.

* All prices including VAT