Showprojekt 2021: Oriental - Aayza Aariss mit Hanan Kadur

Startet am Sunday, 29/08/2021
Price from 0.00 €

Description:

Aayza Aariss - das fröhliche Lied von Marwa erzählt von einer jungen Frau, die heiraten möchte und ihrem Vater ihre Vorstellungen vom künftigen Ehemann nahebringt:

'Er muss eine wichtige Person sein, mit einer ehrbaren Arbeit. Und eine riesige Villa muss er haben, so groß wie eine Pyramide. Mit der Bedingung: Er ist ein Prinz mit viel Geld und er muss gut drauf sein. Bringt mir einen Bräutigam, süß, nicht zu dick und nicht zu dünn, hübsch und schön und gutmütig. Er soll mich verwöhnen und humorvoll muss er sein.'

Wer hätte so einen Partner nicht gerne ;)?

Wir erarbeiten eine schöne Choreografie, die für sehr gute Anfängerinnen und leichte Mittelstufe (A2-M1) geeignet ist. Mit Augenzwinkern wickeln wir unserer Publikum ein.

Der erste Termin (12 Plätze) ist einzeln buchbar. Hier unterrichtet Hanan die Choreografie für alle Interessierten. Der zweite und der dritte Termin richten sich an die Frauen, die am 16.10.21 bei unserer Show in der Brotfabrik in Frankfurt mittanzen möchten (nur 6 Plätze!).

Du kannst entweder alle drei Termine buchen (Sparpreis!) und dir deinen Platz bei der Aufführung sichern oder nach dem ersten Workshop die Termine 2 und 3 dazubuchen, sollten dann noch Auftrittsplätze zu vergeben sein.

Sollte die Show nicht stattfinden können, planen wir einen Videodreh im Kostüm, geschminkt, mit zwei Kameras sowie Studioshow-Beleuchtung in der Tanzschule für den 16.10.21.


Trainer :

Hanan Kadur (DE)

Mein Weg führte über Folkloretänze und Modern Dance, später Jazzdance und Ausdruckstanz, Gardetanz und Schautanz bis zum Ballettunterricht und schlussendlich zum Orientalischen Tanz. Seit 2008 gebe ich im OT pur mein Wissen und meine Leidenschaft für den orientalischen Tanz an meine Kursteilnehmerinnen weiter. Dabei liegen mir deine die Gesundheit und die Freude am Tanz sehr am Herzen. Im OT pur unterrichte ich überwiegend Anfängerinnen und Anfängerinnen mit Vorkenntnissen.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.29/08/202113:30 - 16:30Falkstr. 72-74, 60487 FrankfurtHanan Kadur (DE)
2.19/09/202113:30 - 16:30Falkstr. 72-74, 60487 FrankfurtHanan Kadur (DE)
3.10/10/202113:30 - 16:30Falkstr. 72-74, 60487 FrankfurtHanan Kadur (DE)

Cancellations

Du kannst deine Buchung bis 7 Tage vor dem ersten Termin kostenfrei stornieren. Bei einer späteren Stornierung wird die gesamte Teilnahmegebühr fällig.

* All prices including VAT