Showprojekt 2021: Oriental - Schleiertanz mit Nashyra

Startet am Sunday, 05/09/2021
Price from 45.00 €

Description:

Achtung! Terminänderung! Zweiter Termin: 09.10.21, 17:00-20:00.

Wenn Du jetzt schon weißt, dass Du gerne mit auf die Bühne möchtest, melde dich bitte unter melanie@ot-pur.de - wir richten eine Warteliste und evt. eine zweite Gruppe ein!**

'Oulob' von Khader Ahmad ist rasant, abwechslungsreich, teilweise verträumt - und Nashyra wird dazu einen Schleiertanz für fortgeschrittene Tanzschülerinnen konzipieren. An zwei Terminen werden wir diese Choreografie im typischen Nashyra-Stil zur Auftrittsreife bringen und am 16.10.21 auf unserer diesjährigen Show präsentieren.

Der erste Termin (12 Plätze) ist einzeln buchbar. Hier unterrichtet Nashyra die Choreografie für alle Interessierten. Der zweite Termin richtet sich an die Frauen, die am 16.10.21 bei unserer Show in der Brotfabrik in Frankfurt mittanzen möchten (nur 6 Plätze!).

Du kannst entweder beide Termine buchen (Sparpreis!) und dir deinen Platz bei der Aufführung sichern oder nach dem ersten Workshop den zweiten Termin dazubuchen, sollten dann noch Auftrittsplätze zu vergeben sein.

Sollte die Show nicht stattfinden können, planen wir einen Videodreh im Kostüm, geschminkt, mit zwei Kameras sowie Studioshow-Beleuchtung in der Tanzschule für den 16.10.21.


Trainer :

Nashyra (DE)

Nachdem ich in Ecuador von klein auf diverse Tanzstile, wie Samba, Salsa oder Jazzdance,ausprobiert hatte, fand ich im Jahr 2002 in Deutschland die Tanzrichtung, die perfekt zu mir passt: Der orientalische Bauchtanz spiegelt mein Temperament und meine Freude am Tanzen am besten wider. Um mich auszudrücken, nutzte ich die unterschiedlichen Stilrichtungen innerhalb des orientalischen Bauchtanzes. Besonders liebe ich als gebürtige Südamerikanerin temperamentvolle Fusionen und effektvolle Showchoreographien - meine Schwerpunkte auch im Unterricht. Im OT pur unterrichte ich fortgeschrittene Kursteilnehmerinnen, die ein großes Interesse am Erlernen anspruchsvoller Choreografien haben.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.05/09/202113:30 - 16:30Falkstr. 72-74, 60487 FrankfurtNashyra (DE)

Cancellations

Du kannst deine Buchung bis 7 Tage vor dem ersten Termin kostenfrei stornieren. Bei einer späteren Stornierung wird die gesamte Teilnahmegebühr fällig.

* All prices including VAT