Showprojekt "Dance of the Druids" mit Lea

Startet am Sunday, 04/09/2022
Price 70.00 €

Description:

Orientalischer Zauber trifft auf keltische Mystik!

Beide Welten vereinen wir in einer wunderschönen Fusion Bellydance Choreografie zu 'The Mystic's Dream' von Loreena Mckennitt. An zwei Terminen erlernen wir sowohl elegante als auch kraftvolle Bewegungen aus dem Orientalischen Tanz sowie dem Fusion Bellydance und verwandeln uns für einen Moment in mystisch-tanzende Druidinnen.

Level: ab Mittelstufe Tribal/Bellydance Fusion, Oriental oder FCBD®

Dieses Showprojekt richtet sich an ambitionierte Tanzschülerinnen (nicht nur des OT pur), die Lust haben, diese Choreografie in der Gruppe auf unserer Werkschau am 15.10.22 in der Frankfurter Brotfabrik aufzuführen.

Bitte beachte: Die Teilnahme an beiden Terminen ist verbindlich, wenn Du auftreten möchtest. Die Choreografie muss zu Hause nachgearbeitet und geübt werden. Über deinen Auftritt entscheidet letztendlich die Dozentin. Außerdem solltest du bereit sein, in Absprache mit der Dozentin und der Gruppe ein Gruppenkostüm anzuschaffen/zu nähen.


Trainer :

Lea (DE)

Schon im Alter von 5 Jahren erhielt ich regelmäßig Ballettunterricht, bevor ich mich mit knapp 11 Jahren für den Orientalischen Tanz entschied. Seit 4 Jahren beschäftigte ich mich intensiv mit „Tribal Fusion“, einer modernen Form des orientalischen Tanzes und einer Weiterentwicklung des American Tribal Dances. Ich habe 2016 begonnen zu unterrichten. Meinen Tanzstil bezeichne ich gerne als „Bellydance Fusion“und mische besonders gerne klassische Bauchtanzbewegungen mit Hip Hop, Jazz oder Vintage-Tanzformen (z.B. Charleston) zu eigenwilligen Kreationen. Im OT pur unterrichte ich Anfänger sowie Anfänger mit Vorkenntnissen und vertrete mein Kolleginnen in Stunden für Orientalischen Tanz.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.04/09/202214:30 - 16:30Falkstr. 72-74, 60487 FrankfurtLea (DE)
2.25/09/202214:30 - 16:30Falkstr. 72-74, 60487 FrankfurtLea (DE)

Cancellations

Du kannst deine Buchung bis 5 Tage vor dem ersten Termin kostenfrei stornieren. Bei einer späteren Stornierung wird die gesamte Teilnahmegebühr fällig.

* All prices including VAT