Showprojekt "Soumboula Hanom" mit Nashyra

Startet am Sunday, 02/10/2022
Price from 60.00 €

Description:

Anspruchsvolle orientalische Routine

Am ersten Termin erlernen wir eine moderne, orientalische Choreographie mit vielen Raffinessen im typischen Nashyra-Style - sinnlich, kraftvoll und abwechslungsreich! Dieser Termin ist einzeln buchbar, falls du nicht auftreten möchtest.

Der zweite Termin richtet sich an ambitionierte Tanzschülerinnen (nicht nur des OT pur), die Lust haben, diese Choreografie in der Gruppe auf unserer Werkschau am 15.10.22 in der Frankfurter Brotfabrik aufzuführen. In diesem Fall bitte beide Termine buchen.

Level: ab Fortgeschrittene Oriental (ab F1)

Bitte beachte: Die Teilnahme an beiden Terminen ist verbindlich, wenn Du auftreten möchtest. Die Choreografie muss zu Hause nachgearbeitet und geübt werden. Über deinen Auftritt entscheidet letztendlich die Dozentin. Außerdem solltest du bereit sein, in Absprache mit der Dozentin und der Gruppe ein Gruppenkostüm anzuschaffen/zu nähen.


Trainer :

Nashyra (DE)

Nachdem ich in Ecuador von klein auf diverse Tanzstile, wie Samba, Salsa oder Jazzdance,ausprobiert hatte, fand ich im Jahr 2002 in Deutschland die Tanzrichtung, die perfekt zu mir passt: Der orientalische Bauchtanz spiegelt mein Temperament und meine Freude am Tanzen am besten wider. Um mich auszudrücken, nutzte ich die unterschiedlichen Stilrichtungen innerhalb des orientalischen Bauchtanzes. Besonders liebe ich als gebürtige Südamerikanerin temperamentvolle Fusionen und effektvolle Showchoreographien - meine Schwerpunkte auch im Unterricht. Im OT pur unterrichte ich fortgeschrittene Kursteilnehmerinnen, die ein großes Interesse am Erlernen anspruchsvoller Choreografien haben.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.02/10/202214:30 - 17:30Falkstr. 72-74, 60487 FrankfurtNashyra (DE)
2.03/10/202210:30 - 13:30Falkstr. 72-74, 60487 FrankfurtNashyra (DE)

Cancellations

Du kannst deine Buchung bis 5 Tage vor dem ersten Termin kostenfrei stornieren. Bei einer späteren Stornierung wird die gesamte Teilnahmegebühr fällig.

* All prices including VAT