Showprojekt "Al Takich" mit Hanan Kadur

Price from 0.00 €

Description:

Klassisch-orientalischer Tanz/Raks Sharki

'Mein Liebster ist etwas verschlossen, aber seine Liebe hat eine Blume in mein Herz gepflanzt. Bitte, Mama, reiße sie nicht heraus.'

Zu diesem zauberhaften Lied erarbeiten wir eine Bühnenchoreografie, die von schönen Bühnenbildern und kleinen Solosequenzen lebt.

Während wir uns im ersten Teil des Liedes dem Bühnenraum widmen, fordert der zweite Teil unsere tänzerischen Fähigkeiten und unseren Mut zu einem Solo heraus. Zusammen erobern wir die Bühne!

Level: ab Mittelstufe Tribal/Bellydance Fusion, Oriental oder FCBD®

Dieses Showprojekt richtet sich an ambitionierte Tanzschülerinnen (nicht nur des OT pur), die Lust haben, diese Choreografie in der Gruppe auf unserer Werkschau am 15.10.22 in der Frankfurter Brotfabrik aufzuführen.

Bitte beachte: Die Teilnahme an allen Terminen ist verbindlich, wenn Du auftreten möchtest. Die Choreografie muss zu Hause nachgearbeitet und geübt werden. Über deinen Auftritt entscheidet letztendlich die Dozentin. Außerdem solltest du bereit sein, in Absprache mit der Dozentin und der Gruppe ein Gruppenkostüm anzuschaffen/zu nähen.


Cancellations

Du kannst deine Buchung bis 5 Tage vor dem ersten Termin kostenfrei stornieren. Bei einer späteren Stornierung wird die gesamte Teilnahmegebühr fällig.

* All prices including VAT