Vorbereitung auf das DTSA-OT Silber

Startet am Wednesday, 31/01/2024
Price from 0.00 €

Description:

Du hast schon das DTSA-OT in Bronze abgelegt?

Dann starte mit dem DTSA-Workshops und lerne die vier Choreografien, die für das Deutsche Tanzsportabzeichen Orientalischer Tanz in Silber gefordert werden!

Die DTSA-Workshops sind für alle Frauen im Orientalischen Tanz gedacht, die Lust auf eine kleine Herausforderung haben und schon das Abzeichen in Bronze abgelegt haben.

Die DTSA-Abnahme findet am 30.04.23 im Darmstädter Raum statt. Die Teilnehmerinnen werden dort dann gemeinsam als Gruppe die geforderten Tänze in Trainingskleidung präsentieren. Die Anmeldegebühr zur DTSA-Abnahme ist nicht im Workshoppreis enthalten (ca. 10 Euro).

Die Workshops sind einzeln buchbar, aber für die Teilnahme an der Abnahme musst du bitte alle fünf Workshops buchen (und auch noch etwas Zeit zum Üben zu Hause einplanen). Bis auf den letzten Trainingstermin finden alle Choreografie-Workshops auch online statt.

Wusstest du, dass viele Krankenkassen das Engagement, ein Sportabzeichen abzulegen, belohnen? Frag an Besten gleich bei deiner Krankenkasse nach!


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.31/01/202406:00 - 07:00Mainkurstr. 13, 60385 Frankfurtnot specified

* All prices including VAT