RTL Hessen zu Gast im OT pur

Startet am Sunday, 07/04/2024
Price 0.00 €

Description:

Am Sonntag, 07.04.24, 13:15, kommt ein Team von RTL Hessen zu uns ins OT pur, um eine kleine Reportage zu Hula und unseren Hula-Unterricht mit Therese Degen zu drehen.

Ihr könnt dabei sein und uns unterstützen!

Wir werden u.a. Unterricht nachstellen (wir möchten nicht, dass in unserem laufenden Kurs gefilmt wird). Seid ihr dabei?

Das Team möchte außerdem einige Hula-Teilnehmerinnen interviewen - also Hula-Ladies, wir brauchen euch!

Bitte meldet euch hier online an, wenn ihr dabei sein und uns unterstützen möchtet.

Bitte beachtet:

  • Aufgrund der Lichtverhätlnisse/Kamera kommt bitte etwas geschminkt.
  • Tragt eure schönste Trainingskleidung/Hula-Rock.
  • Gepflegte Füße sind heute ein Muss - es wird barfuß getanzt.
  • Tragt gerne (Haar-)Schmuck.

Danke!


Trainer :

Therese (DE)

Aloha kākou, ich heiße Therese Degen und habe mich bereits vor vielen Jahren mit Haut und Haar den Tänzen Hawaiʻis verschrieben, deren Grundlagen ich in zahlreichen intensiven Workshops erlernt habe. Spannend am Hula ist für mich insbesondere, dass sich hier sehr kraftvolle, „erdige“ Elemente und Trommelrhythmen mit authentischer Eleganz vereinen. Beides scheint nicht mehr im Widerspruch zu stehen. Insbesondere in seiner traditionellen Ausprägung hat der Tanz Hawaiʻis außerdem eine Nähe zum Kampfsport und ist als spirituelle Praxis zu verstehen. Der Weg des Hula bleibt nie „oberflächlich“ - ich freue mich darauf, ihn mit dir zu gehen!


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.07/04/202413:15 - 15:00Falkstr. 72-74, 60487 FrankfurtTherese (DE)

* All prices including VAT