Yoga Sadhana

Startet am Sunday, 30/01/2022
Price 28.00 €

Description:

Für unsere Workshops und Specials gilt aktuell die 2G-Regelung. Sobald es die aktuellen Verordnungen erlauben, freuen wir uns von ganzem Herzen wieder alle Yougi:nis auf der Matte zu begrüßen! Bis dahin melde Dich bitte nur an, wenn Du einen entsprechenden Nachweis hast.

Ein Sadhana ist Deine ganz persönliche Praxis - Dein regelmäßiges Ritual, um Dich mit Deinem “Higher Self” zu verbinden. Sadhana ist Dein Werkzeug für spirituelles und persönliches Wachstum. Wir tauchen ein in die Sadhana Praxis mit Asana, Pranayama und Meditation. Verbinde Dich gemeinsam in einem sicheren und kraftvollen Kreis mit Deiner inneren Weisheit und Intuition. Durch diese integrierende Praxis lassen wir unser Piana, unsere Lebensenergie fließen und nähren Körper, Geist und Seele auf ganzheitlicher Ebene. 

In dieser Energie bekommst Du Journalling Impulse, um ins Schreiben zu kommen, in einen Fluss der Achtsamkeit zum Thema Sankalpa.

Abgerundet wird die Praxis durch einen gemeinsamen Gesprächskreis und einer ayurvedischen, goldenen Milch (vegan). 

Bitte bringe etwas zum Schreiben mit und alles, was Du brauchst, um es gemütlich zu haben: bequeme Kleidung, Deine Yogamatte oder Dein Yogahandtuch, vielleicht Deine Lieblingskuscheldecke und warme Socken. 

Wir freuen uns von Herzen auf DICH! 

Love von den youginis 


Teacher :

Anika

Die Sterne bei meiner Geburt standen fast alle im Element der Erde, weshalb ich mich auch im duftenden Wald, bei erdenden, kraftvollen Sequenzen oder aber wortwörtlich beim Asana (auf Sanskrit „Sitz“) auf dem Boden in hingebungsvoller Meditation beheimatet fühle. Vor jeder Klasse setze ich die Intention deine Wurzeln zu stärken. Du verleihst dir dann ganz von selbst deine Flügel. 2021 habe ich meine Hatha Vinyasa Yogalehrer Ausbildung im Youga gemacht und mir damit einen lang ersehnten Traum erfüllt. Die tägliche, intensive Praxis entfachte in mir eine Sehnsucht nach tieferen spirituellen Erfahrungen und somit begann ich im Herbst 2021 ein sechsmonatiges Tantra Meditationsprogramm bei Leela Gurukul. Seit März 2022 bin ich Schülerin der SRF-Lehrbriefe von Paramahansa Yogananda. Außerhalb vom Youga bin ich Coach für Holistic Health & Wellness und verbringe viel Zeit in meiner Küche mit der Zubereitung von veganem Soulfood.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.30/01/202207:30 - 10:30Rheinstraße 99.2, 64295 DarmstadtAnika

* All prices including VAT