Yoga, Pilates und Picknick mit den Alpakas

Startet am Wednesday, 11/08/2021
Price 29.90 €

Description:

Wer den Weg zur Natur findet - findet auch den Weg zu sich selbst

Mitten zwischen den Bergen an der frischen Luft zwischen den süßen Alpakas - habt Ihr Lust auf ein wirklich außergewöhnliches CROSSPilates-Event? Wir haben es definitiv! Nach 60 Minuten Workout (all Levels) gibt es einen Aperitif und wir machen gemeinsam Picknick auf der Matte.

Mit Alpakas schwindet der Alltagsstress - man fühlt sich frei und gelassen. Die Alpakas lieben den ruhigen und entspannten Umgang mit uns. Sie wollen respektiert und akzeptiert werden. Dafür schenken die uns die liebenswerten Wollnasen einzigartige Einblicke in ihr Wesen und zeigen uns einen Weg zurück zur Natur. Die Alpaka Jungs Monaco, Anton, Ludwig, Reilly und Fridolin freuen sich schon sehr, Euch bei Yoga & Pilates zuzuschauen und eventuell zu unterstützen.

Wir treffen uns am 11.8.21 um 17:00 Uhr auf dem Hof zum hausmann, Oberhof 2, 83700 Kreuth / Oberhof und starten um 17:15 Uhr mit 60 Minuten Yoga & Pilates. Im Anschluss gibt es von uns einen Aperitif und Getränke. Für das gemeinsame Picknick bitten wir Euch, das Essen selbst mitzubringen. Denkt bitte auch daran, eine Matte einzupacken.

Wir freuen uns auf Euch! Julia von CROSSPilates & Karin vom Hof zum hausmann


Trainer :

Julia

Hi, ich bin Julia, die Gründerin von CROSSPilates und deine Trainerin für Pilates und Yoga. Ich lebe zwischen den Bergen am wunderschönen Tegernsee und bin der Natur sehr verbunden. Meine absolute Leidenschaft ist Bewegung – für den Geist und für den Körper. Du findest uns an den schönsten Locations im Tegernseer Tal oder online von überall. Wir bieten Gruppenkurse sowie private Sessions und exklusives Personaltraining an. Zudem finden immer wieder Specials statt. Wir freuen uns sehr, wenn du dabei bist und dich und deinen Körper neu spüren lernst. Ich arbeite neben meiner Trainertätigkeit selbstständig für ein österreichisches Unternehmen mit absolut reinen, veganen und frischen Pflegeprodukten und Supplements, die deine Schönheit und Leistungsfähigkeit wunderbar von innen und außen unterstützen. Wenn ich dir zu den Produkten und der wunderbaren Businessmöglichkeit mehr erzählen darf, sprich mich gerne an.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.11/08/202117:00 - 19:00Oberhof 2, 83700 KreuthJulia

* All prices including VAT