Flow & Dine

Startet am Monday, 18/10/2021
Price from 59.90 €

Description:

Bewegung, die uns berührt, stärkt und einfach Spaß macht. Gutes und gesundes Essen, Entspannung und das soziale Miteinander gehören mit zu unseren wichtigsten Grundbedürfnissen.

Gemeinsam mit Melanie und Angelina vom wunderschönen 'Lieblingsplatz am Tegernsee' freue ich mich, Dich zu unseren Events Flow & Dine einzuladen.

Ablauf:

19:00 Uhr: Ankommen & Welcome Drink

19:15 - 20:15 Uhr: 60 Min. Yoga / Pilates und Entspannung (siehe unten)

ab 20:30 Uhr: Gemeinsames Dinner mit einem veganen Menü

Aktuelle Termine:

20.12.2021: Christmas Special (all levels)

Hier möchten wir Dir etwas ganz Besonderes anbieten. Sei dabei bei unserem Flow & Dine Christmas Special! Nach ein paar besonderen Drinks, u.a. dem Jungbrunnen Punsch, kannst Du Dich auf ein Pilates-Discoworkout freuen. Keine Sorge, wir halten uns an alle Regelungen. Im Anschluss an eine besondere Endentspannung gibt es ein 3-Gänge Menu für alle Sinne. Du kannst im Hauptgang zwischen einer Ente oder vegan wählen. Getränke, 1 Glas Wein und Kaffee sind an diesem Abend inklusive. Cheers - wir freuen uns auf Euch!

10.01.2021: Classic Pilates Workout (all levels)

Nutze diesen Abend, um Dein Jahr 2022 aufrecht und gestärkt von innen zu beginnen. Auch hier kümmern wir uns um unsere Haltung, Atmung und aktivieren nach und nach unsere tiefe Rumpfmuskulatur. Durch Pilates verbesserst Du Dein Körperbewusstsein und kannst Verspannungen lindern. Das Ergebnis ist ein definierter Körper mit langen und schlanken Muskeln mit einer starken und stabilen Körpermitte. Start your year right! Du brauchst keine Vorkenntnisse im Pilates, die Stunde ist für jedes Level geeignet.

Der jeweilige Eventpreis beinhaltet den Welcome-Drink, 60 Min. Yoga / Pilates und Entspannung, das vegane Menu und ein tolles Goodie-Bag. Getränke sind ausser am 20.12.21 exklusive.

Vielleicht magst Du ja auch eine Freundin oder einen Freund zu diesem besonderen Event mitbringen oder einladen? Unter folgendem Link kannst Du übrigens einen CROSSPilates-Gutschein verschenken: https://www.eversports.de/widget/w/2fyOq9?list=voucher

Die Events finden in der aktuellen Situation unter den 2G+-Bedingungen statt. Bitte denke an Deinen entsprechenden Nachweis und bringe ihn zum Event mit. Zudem brauchst Du eine Matte und kommst am besten direkt in Sportklamotten.

Wir freuen uns auf DICH!

Julia, Melanie & Angelina


Trainer :

Julia

Hi, ich bin Julia, die Gründerin von CROSSPilates und deine Trainerin für Pilates und Yoga. Ich lebe zwischen den Bergen am wunderschönen Tegernsee und bin der Natur sehr verbunden. Meine absolute Leidenschaft ist Bewegung – für den Geist und für den Körper. Du findest uns an den schönsten Locations im Tegernseer Tal oder online von überall. Wir bieten Gruppenkurse sowie private Sessions und exklusives Personaltraining an. Zudem finden immer wieder Specials statt. Wir freuen uns sehr, wenn du dabei bist und dich und deinen Körper neu spüren lernst. Ich arbeite neben meiner Trainertätigkeit selbstständig für ein österreichisches Unternehmen mit absolut reinen, veganen und frischen Pflegeprodukten und Supplements, die deine Schönheit und Leistungsfähigkeit wunderbar von innen und außen unterstützen. Wenn ich dir zu den Produkten und der wunderbaren Businessmöglichkeit mehr erzählen darf, sprich mich gerne an.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.18/10/202119:00 - 22:00Tegernseer Straße 8, 83703 Gmund am TegernseeJulia
2.29/11/202119:00 - 23:00Tegernseer Straße 8, 83703 Gmund am TegernseeJulia
3.20/12/202119:00 - 22:00Tegernseer Straße 8, 83703 Gmund am TegernseeJulia

Cancellations

Bitte habe Verständnis dafür, dass das Event nur bis zu 2 Tage vorab storniert werden kann. So haben wir die Möglichkeit Deinen reservierten Platz noch anderweitig zu vergeben.

* All prices including VAT