Yoga, Pilates und Picknick mit den Alpakas

Startet am Sunday, 15/05/2022
Price from 44.90 €

Description:

Wer den Weg zur Natur findet - findet auch den Weg zu sich selbst

Mitten zwischen den Bergen an der frischen Luft direkt bei den süßen Alpakas - hast du auch in diesem Jahr wieder Lust auf außergewöhnliche Momente?

Mit Alpakas schwindet der Alltagsstress - man fühlt sich frei und gelassen. Die Alpakas lieben den ruhigen und entspannten Umgang mit uns. Sie wollen respektiert und akzeptiert werden. Dafür schenken uns die liebenswerten Wollnasen einzigartige Einblicke in ihr Wesen und zeigen uns den Weg zurück zur Natur und zu unserer eigenen Achtsamkeit. Die Alpaka Jungs Monaco, Anton, Ludwig, Reilly und Fridolin freuen sich schon sehr auf dich!

Wir treffen uns pünktlich auf dem Hof zum hausmann, Oberhof 2, 83700 Kreuth / Oberhof und starten dann mit 55 Minuten Yoga und Pilates. Wir beenden die Stunde mit einer wunderbaren Entspannung zwischen den Bergen, auf der nach Gras und Heu duftenden Wiese, inmitten der Alpakas.

Im Anschluss gibt es für dich einen Aperitif und Getränke. Beim gemeinsamen Picknick auf der Matte bleibt uns Zeit für einen gemeinsamen Austausch, gegenseitiges Kennenlernen und puren Genuss für alle Sinne.

Für das Picknick bitten wir dich, das Essen selbst mitzubringen. Keep it simple. Denke bitte auch daran, eine eigene Matte einzupacken und schon im Sportoutfit anzukommen. Für das Picknick empfehlen wir dir etwas Warmes zum Überziehen mitzunehmen.

Die Events sind einzeln buchbar und bauen nicht aufeinander auf. Gerne darfst du aber natürlich öfters dabei sein!

Leider können die Events nur bei trockenem Wetter stattfinden. Wenn wir aufgrund Regen absagen müssen, informieren wir dich kurzfristig.

Wir freuen uns auf dich!

Julia und Susi von CROSSPilates & Karin vom Hof zum hausmann

PS. Eventuelle Änderungen terminlich oder personell geben wir rechtzeitig bekannt.


Trainer :

Julia

Hi, ich bin Julia, die Gründerin von CROSSPilates und deine Trainerin für Pilates und Yoga. Ich lebe zwischen den Bergen am wunderschönen Tegernsee und bin der Natur sehr verbunden. Meine absolute Leidenschaft ist Bewegung – für den Geist und für den Körper. Du findest uns an den schönsten Locations im Tegernseer Tal oder online von überall. Wir bieten Gruppenkurse sowie private Sessions und exklusives Personaltraining an. Zudem finden immer wieder Specials statt. Wir freuen uns sehr, wenn du dabei bist und dich und deinen Körper neu spüren lernst. Ich arbeite neben meiner Trainertätigkeit selbstständig für ein österreichisches Unternehmen mit absolut reinen, veganen und frischen Pflegeprodukten und Supplements, die deine Schönheit und Leistungsfähigkeit wunderbar von innen und außen unterstützen. Wenn ich dir zu den Produkten und der wunderbaren Businessmöglichkeit mehr erzählen darf, sprich mich gerne an.

Susi

Namaste, mein Name ist Susi und ich lebe mit meinem Mann und meinen zwei Töchtern im wunderschönen Tegernseer Tal. Hier trifft man mich im Wald oder am See, ich lebe sehr gesundheitsbewusst, bin aber trotzdem ein absoluter Genussmensch. Yoga ist für mich seit über 20 Jahren ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Durch meinen Job als Lifestyle- & Beauty-Redakteurin hatte ich das Glück sehr viele internationale Yogastile kennen zu lernen. Vor 2 Jahren habe ich meine Ausbildung als Hatha Yoga Instructor absolviert und freue mich dich auf die Reise durch die Asanas mitzunehmen: Mein Motto ist dabei:“ Hör auf dich und deinen Körper“, denn Yoga kann in so vielen Aspekten des Lebens eine wundervolle Bereicherung sein.


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.15/05/202217:00 - 19:00Oberhof 2, 83700 KreuthJulia
2.29/05/202217:00 - 19:00Oberhof 2, 83700 KreuthSusi
3.19/06/202217:00 - 19:00Oberhof 2, 83700 KreuthJulia
4.24/07/202217:00 - 19:00Oberhof 2, 83700 KreuthSusi
5.11/09/202218:00 - 20:00Oberhof 2, 83700 KreuthJulia

* All prices including VAT