Yoga Masterclass mit Johanna | 120min

Starts on Sunday, 10/20/2019
Price from 18.00 €

Description:

Yoga ist Liebe, Die Liebe zu leben, zu atmen und zu sein… Die Liebe zur Bewegung… Diese Liebe möchte ich mit dir zelebrieren in einer 2 stündigen Masterclass tauchen wir in einen tiefen Flow ein, der alles in dir ins fließen bringt, dein Herz höher schlagen .. und deinen Atem tiefer werden lässt. Bis du ganz angekommen bist, bei dir und der wunderbaren Einzigartigkeit deines Seins. Mal auf einem Bein , mal nur auf Händen oder dem Kopf erforschen wir wo es abseits von Hund, Katze und Kuh noch hingehen kann…lass dich überraschen. Ich freue mich auf dich.

Voraussetzung: Freude an Bewegung Neugierde für Neues und keine Scheu vor Schweiß und Wärme Eine regelmäßige Yogapraxis seit mindestens 6 Monaten wird empfohlen.


Cancelations

Es gelten die allgemeinen AGBs und dort hinterlegten Storno- und Rücktrichtsbedingungen des Maitri Yoga Studios

* All prices including VAT