Yoga & Meditation | mit Dominique

Startet am Sunday, 20/10/2019
Price from 0.00 €

Description:

Chitta-Vritti-Nirodha.' - 'Yoga ist das zur-Ruhe-Bringen der Gedanken im Geist.'

Meditation und Yoga ist für mich ein Weg um die Achtsamkeit im Leben zu Praktizieren.Ich möchte euch in diesem Kurs begleiten, in den Raum der eigenen Stille zu kommen .Wir werden zusammen Meditationspraxis Üben und zum Ausgleich sanfte Yoga Haltungen praktizieren.

Ich bin inspiriert durch die Vipassana Meditation. Meditation in diesem Sinne bedeutet für mich, vorbehaltslos und freundlich mit mir in der Stille zu sein.

Meditation wirkt regulierend auf unseren Geist und unseren Körper. Der Herzschlag wird verlangsamt, die Atmung vertieft, Muskelspannungen reduziert.

Bringe dir bequeme und warme Kleidung mit, nimm dir vorher Zeit um in Ruhe im Maitri Yoga anzukommen.

Ich freue mich auf einen stillen Morgen mit euch!en.


Teacher :

Andreas

Andreas unterrichtet seit 2009 Hatha Vinyasa Yoga in Münster (Westf.). In seinem 2011 eröffneten Maitri Yoga Studio bietet er neben wöchentlichen Vinyasa und Yin Yoga Klassen auch regelmäßig Ausbildungen zur Yogalehrer:in an. "Maitri" ist das Sanskrit Wort für "Güte" und "Freundlichkeit". In Andreas Klassen geht es auch immer wieder darum sich selbst beim Üben freundlich, im Sinne von vorbehaltslos zu erleben.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.20/10/201911:00 - 13:00Sternstraße 32, 48145 Münster Andreas

Cancellations

Es gelten die AGB´s des Maitri Yoga Studios.

* All prices including VAT