Valentinstag Special | Partner Yoga

Startet am Sunday, 14/02/2021
Price from 0.00 €

Description:

Beziehungen sind unsere Brücken zu anderen Menschen. Über diese Brücken tauschen wir Ideen, Emotionen, Träume und auch Berührungen aus.. Ohne diesen Austausch können wir nicht leben und für diesen Austausch brauchen wir Vertrauen: Jede/r möchte seine Worte gehört, seine Liebe gefühlt, seine Befürchtungen verstanden wissen.

In diesem Workhop mit oder ohne eigenen Partner/Freunden lade ich Dich ein, deinen “Brücken” ein solides Fundament zu geben und deine Verbindung zu Dir selbst stärken. Mit einfachen Yoga inspirierten Partnerübungen zu zweit und auch in der Gruppe lernst Du, Befürchtungen in Vertrauen zu verwandeln,(wieder) in Kontakt zu kommen mit deinem spielerisch-kreativen Ich und mit Freude und Leichtigkeit zu spüren, wie dein und das Lächeln deines Gegenübers eine Brücke zwischen Eueren Herzen schlägt.


Dates:

DateTimeCityTeacher
1.14/02/202111:00 - 13:00Sternstraße 32, 48145 Münsternot specified

Cancellations

Die Buchung gilt als verbindliche Anmeldung zum Yoga WE Special. Bei Stornierung werden in jedem Fall mindestens 5€ und max. 20% Bearbeitungsgebühr des Gesamtpreises fällig. Storno nur gegen Gutschrift möglich. Bei Nichterscheinen ohne vorherige Absage verfällt der gezahlte Betrag zur Gänze. 1o% Rabatt bei Buchung und Barzahlung am Checkin Schalter vor Ort .

* All prices including VAT