Handstand Klasse mit Miriam

Starts on Sunday, 01/11/2020
Price from 16.00 €

Description:

Die Gruppenstunden beinhalten ein Aufwärmtraining, relevante Dehnübungen, Handgelenk- und Schulterstärkungsübungen sowie Linienarbeit im Kopf- und Handstand und natürlich jegliche moralische Unterstützung für diejenigen, die Angst vor dem Kopf-Unter-Sein haben.

Trainer :

Miriam

ich heiße Miriam und bin Bewegungskünstlerin und -trainerin mit einer besonderen Vorliebe für Handstandartistik (auch bekannt als handbalancing), eine Disziplin deren Studiums ich mich immer noch jeden Tag leidenschaftlich widme. Mein Ziel ist es, Menschen aus allen Lebensbereichen dabei zu helfen, die Grenzen dessen, was sie ihren Körpern zutrauen, zu überwinden und eine tiefere Verbindung zwischen Körper, Geist und Seele zu schaffen. Miriam begann ihre Ausbildung zur Zirkusartistin und Bewegungstrainerin verhältnismäßig spät: den ersten Spagat ihres Lebens machte sie mit 22, den ersten freistehenden Handstand zu einer ähnlichen Zeit. Seitdem hat sie sich an Zirkusschulen in Barcelona, London und Stockholm vor allem im Bereich der Handstandartistik aber auch in Luftartistik, Kontorsion und Akrobatik weitergebildet. Weiterhin hat sie sich in England im Rahmen von Qualifikationen als rehabilitative Sportmassagetherapeutin, Klettertrainerin und Fitness-Coach solide Grundkenntnisse der menschlichen Anatomie und Physiologie angeeignet. Seit 2016 unterrichtet sie selbständig an Kletterhallen, in Yogastudios und Zirkusschulen in verschiedenen europäischen Ländern und hat sich nun in Münster niedergelassen, wo sie regelmäßig Gruppenkurse und Privatunterricht in Handstandartistik, Flexibilität und Luftartistik gibt. Ihr erklärtes Ziel ist es, Menschen dabei zu unterstützen, eine tiefere positive Verbindung zu ihren Körpern aufzubauen – am allerliebsten kopfüber!


Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.01/11/202014:00 - 15:15Sternstraße 32, 48145 MünsterMiriam

Cancellations

Bitte buche nur, wenn Du dich mit folgenden Stornobedingungen einverstanden erklärst:

Bei Stornierungen oder Rücktritt gibt es **ausnahmslos keine Auszahlung'. In Abhängigkeit von der Zeit der Stornierungen werden ausschließlich Gutschriften des Betrages eingeräumt:

Bei Stornierungen durch die Teilnehmer:in

bis 28 Tage vor Beginn: behalten wir 25% der Teilnahmegebühr ein.

bis 14 Tage vor Beginn: 50% der Teilnahmegebühr

bei weniger als 7 Tage vor Beginn behalten wir 100% der Teilnahmegebühr ein. Der Teilnehmer/in darf eine Ersatzperson für seine Buchung stellen oder auch die Gutschrift an eine andere Person weiterreichen. Mit Buchung des Workshops erklären Sie sich mit diesen Bedingungen einverstanden.

* All prices including VAT