Soul Sequencing mit Rabea Wyrwich | Workshop & Modul +300h YogaAusbildung

Startet am Saturday, 13/11/2021
Price 300.00 €

Description:

Der Workshop / die Fortbildung richtet sich an: - Yogalehrer:innen zur Erweiterung ihres Wissens darüber, wie man die Yoga- und Asanapraxis gesund und nachhaltig gestaltet

  • Yoga Übende, die ihre eigene Yoga- und Asanapraxis vertiefen oder für ihreBedürfnisse verbessern möchten.

  • Absolventinnen mit einer 200h Yogalehrer:innen Ausbildung, die einen Abschluss mit 500h erzielen möchten.

In dieser 15h Intensiv-Fortbildung geht es um den intelligenten und kreativen Aufbau einer Yogasequenz und wie man diesen seinen SchülernInnen vermittelt. Was sich in den Yogastunden oft so magisch anfühlt – der scheinbar mühelose Weg in eine schwierige Asana – , ist reine Technik und gute Vorbereitung. Gutes Sequencing ist erlernbar: Welche Asana ist die Peak-Position der Stunde? Wie kann ich meine SchülerIn anatomisch, energetisch und philosophisch mit dorthin nehmen? Was sind typische Fehler, durch die ich SchülerIn auf dem Weg in die Positionen verliere?

Diese praxis-orientierte Fortbildung richtet sich an YogalehrerInnen aller Stile, die sich mit dem Sequencing ihrer Stunden auseinandersetzen möchten.

Rabea Wyrwich ist Schauspielerin und Yogaleherin und Studioleitung bei Lord Vishnus Couch in Köln, wo sie u.a. auch in den Yogaleherinnen Ausbildungen als Dozentin mitwirkt.


Trainer :

Rabea

Das war mein Yoga.. Yoga ist für mich zu Hause sein. Bei mir ankommen. Egal wo ich bin auf der Welt und was um mich herum passiert. Wenn ich meine Matte ausrolle und Yoga übe, bin ich zu Hause. Ich wünsche mir diese Erkenntnis und dieses Gefühl an meine Schüler weitergeben zu dürfen und sie dafür zu begeistern, diesen wunderbaren und zauberhaften Weg zu gehen. Yoga macht glücklich!


Dates:

DateTimeCityTrainer
1.13/11/202108:30 - 17:30Sternstraße 32, 48145 MünsterRabea
2.14/11/202109:00 - 16:00Sternstraße 32, 48145 MünsterRabea

Cancellations

Mit Buchung des Kurses werde folgende Storno Bedingungen aktzeptiert:

  1. Stornobedingungen

Bleibt derdie angemeldete Teilnehmerin dem Kurs oder Workshop fern, besteht kein Anspruch auf Erstattung der Teilnahmegebühr. Im Krankheitsfall kann aus Kulanz und gegen Vorlage eines Attests (schnellstmöglich, spätestens nach 14 Tagen einzureichen) ein Alternativtermin vereinbart werden. Der Betrag wird bis zur Einlösung gutgeschrieben, eine Beitragsrückerstattung ist ausnahmslos ausgeschlossen.

Mit dem Onlinekauf eines Kurs- oder Workshoptickets wird eine verbindliche Anmeldung zum entsprechenden Yogakurs oder Workshop getätigt. Anmeldungen sind personengebunden und nicht übertragbar.

Wir behalten uns vor, Anfänger- und Aufbaukurse und Workshops erst ab einer Mindestteilnehmerzahl von 6 Teilnehmerinnen durchzuführen. Wird diese nicht erreicht, informieren wir spätestens 48 Stunden vor Beginn des Kurses die angemeldeten Teilnehmerinnen. In dem Fall wird nach Absprache ermöglicht, entweder einen Alternativkurs zu besuchen oder die Kurskosten in vollem Umfang zurückzuerstatten.

Für den Fall des schriftlich einzureichenden Rücktritts von verbindlichen Kurs- und Workshopanmeldungen gelten folgende Stornierungsgebühren, mit denen angemessener Ersatz für angefallene Aufwendungen geschaffen wird:

bis 28 Tage vor Beginn: 25% der Teilnahmegebühr

bis 14 Tage vor Beginn: 50% der Teilnahmegebühr

weniger als 10 Tage vor Beginn: 100% der Teilnahmegebühr

* All prices including VAT