YIN Special mit Nicole | 120min

Starts on Sunday, 14/11/2021
Price from 24.00 €

Description:

Kämpfst du noch oder fließt du schon?

Durch eine ständiges Wollen und Streben nach Glück und Erfolg, beschreiten wir den Alltag. Du erreichst deine Ziele - mit mehr oder weniger Anstrengung - bist glücklich und wenig später kommt das nächste Ziel oder Projekt ...

'Santosha' - das kultivieren einer inneren zufriedenen Grundhaltung - errinnert uns daran, in der Gelassenheit des Hier und Jetzt zu verweilen und einfach mal 'Ja' zu sagen. 'Ja' und 'Genau so' und 'Genau jetzt' - Hier zu sein mit allem was ist.

Fühl dich herzlich eingeladen in dieser Yin Yoga Klasse Dich sanft und achtsam von deinem Alltag und deinen Zielen, zu lösen. Im Yin Yoga über wir uns darin 'nichts zu wollen' um uns somit ein Stück weit mehr unserer Hingabe zu öffnen.

Den Körper, Körper sein lassen - der eigenen inneren Form lauschen, um der leise gewordenen inneren Stimme Gehör zu verschaffen.

Lass dich entführen auf eine gemütliche Reise in die Tiefen deines Körpers und vielleicht auch deines Geistes.

Genieße Raum und Zeit zu haben nichts tun zu müssen und einem weichen Wechsel von Innehalten, Nachspüren und wieder Weit werden, zu folgen. Durch erfahrene und achtsame 'Adjustments' die deinen Geist in den Körper folgen lassen, eröffnen sich tiefe Momente von Ruhe und Entspannung, die sich nachhaltig in deinem Nervensystem ausbreiten können.

In einer gemeinamen Abschlussmeditation verankerst du diese Erfahrung aus der Du idealerweise in deiner folgenden Woche schöpfen kannst.

Für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet - Bring dir warme Socken und vielleicht deinen Lieblingskuschelpulli mit.

Werde weich und weit.

Ich freue mich auf Dich!


Trainer :

Nicole

Jede Begegnung inspiriert mich, manchmal sofort oder nachhaltig - manchmal positiv oder negativ, manchmal erst Jahre später ... am Ende bleibt sie als gemachte Erfahrung, all das bereichert meine Yogakurse - authentisch und klar.


Dates:

DateTimeAddressTrainer
1.14/11/202117:30 - 19:30Sternstraße 32, 48145 MünsterNicole

Cancellations

Bitte buche nur, wenn Du dich mit folgenden Stornobedingungen einverstanden erklärst: Bei Stornierungen oder Rücktritt gibt es **ausnahmslos keine Auszahlung'. In Abhängigkeit von der Zeit der Stornierungen werden ausschließlich Gutschriften des Betrages eingeräumt:

Bei Stornierungen durch die Teilnehmer:in

bis 28 Tage vor Beginn: behalten wir 25% der Teilnahmegebühr ein.

bis 14 Tage vor Beginn: 50% des Ticketpreises bei weniger als 7 Tage vor Beginn behalten wir 100% der Teilnahmegebühr ein. Der Teilnehmer/in darf eine Ersatzperson für seine Buchung stellen oder auch die Gutschrift an eine andere Person weiterreichen. Mit Buchung des Events erklären Sie sich mit diesen Bedingungen einverstanden.

* All prices including VAT