ADVENTS LICHT YOGA mit Sarah

Startet am Sunday, 05/12/2021
Price from 24.00 €

Description:

Magisches Licht Yoga

Mit jedem Jahresende schließt sich ein Zyklus und die nahenden Rauhnächte geben uns die Gelegenheit in Kontakt mit uns selbst sanft hinüberzugleiten - in den Beginn eines neuen Zyklus, dem wir Licht & Leben einhauchen dürfen. Denn jedem Anfang wohnt doch ein Zauber inne!

Dass das Leben nicht schwarz & weiß ist, wissen wir bereits. Dem grauen Einerlei des Winters ein wenig Zauber, ein Funkeln, ein stilles Staunen einzuhauchen vermögen wir letztlich selbst. Auf welche Weise Du die Dinge betrachtest definiert erst ihren Wert für Dich. Möchtest Du ein wertvolles im Hier & Jetzt sein erleben?

Die Phase 'dazwischen' lädt ein zur Rückschau, Einkehr und Dankbarkeit für die Gaben des Lebens. Nimm Dir Zeit für das Yin des Winters. Das wird in der Weihnachtshektik doch viel zu sehr vernachlässigt. Beschenke Dich selbst, zünde ein warmes Licht in Dir an. Das Licht-Yoga ist mein Geschenk an Dich.

Deine Sarah


Teacher :

Sarah

Dates:

DateTimeCityTeacher
1.05/12/202117:00 - 19:00Sternstraße 32, 48145 MünsterSarah

Cancellations

Bitte buche nur, wenn Du dich mit folgenden Stornobedingungen einverstanden erklärst: Bei Stornierungen oder Rücktritt gibt es **ausnahmslos keine Auszahlung'. In Abhängigkeit von der Zeit der Stornierungen werden ausschließlich Gutschriften des Betrages eingeräumt:

Bei Stornierungen durch die Teilnehmer:in

bis 28 Tage vor Beginn: behalten wir 25% der Teilnahmegebühr ein.

bis 14 Tage vor Beginn: 50% des Ticketpreises

bei weniger als 7 Tage vor Beginn behalten wir 100% der Teilnahmegebühr ein. Der Teilnehmer/in darf eine Ersatzperson für seine Buchung stellen oder auch die Gutschrift an eine andere Person weiterreichen. Mit Buchung des Workshops erklären Sie sich mit diesen Bedingungen einverstanden.

* All prices including VAT